BT 2009 - Die Finalrunden - Verabredungsfred

Welche Dreikapmf Version ist denn auf dem Server? Die mit dem Haus oder die ohne? Weil mit dem Haus laggt es ja bei vielen.
 
Ähmm sollten wir eigentlich nicht erst die Zufallsstrecken zulosen wenn alle 4 Maps von den Fahrern gepostet sind?
Sonst ist es doch unfair dem einen gegenüber :eek:
Schpaik schrieb:
Sobald eine Verabredung zu einem Rennen steht, mit den jeweils zwei Strecken der Kontrahenten, darf jedes Orga-Mitglied 1 - (in Zahlen) - EINE
Strecke auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wegend dem einen Mal ist es ja nicht schlimm ;)
Aber trozdem denke ich, sollte man (wir) das in Zukunft nicht mehr machen.
Ich selber z.B, habe erst gerade jetzt meine 2. Strecke ausgekoren ;)
_________________________________________________________________
@ Schpaik:
Ich bleibe bei meinen 2 Strecken:
Hallenbesichtigung und IV Hillside

Jetzt brauchen wir nur noch eine Zeit und dann haben wirs ;)
 
ot:
Wieso nennen mich alle Frauen immer Riemchen. :D


So Livi, ich kann Montag und Mittwoch ab 17 Uhr. Ich würde gerne gegen 19-20 Uhr fahren.
 
Nur mal so nebenbei für alle anderen Orga-Mitglieder :D

* Schpaik : MeseCH Dienstag 17.11.2009 um 20:00 Uhr
-Hallenbesichtigung, IV Hillside, Und eine extra fürs BT umgemodelte TMN Strecke von unserem Senior jakabar
, https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82744-src-oase.html; ZF: 1-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/95057-src-dirty-sonic12-beton.htmlZF2-???-ZF3???

So die erste ZF von mir, viel Spaß und Glück. Ich schau euch zwo hübschen zu;)
 
Mhm? Soll ich mal ehrlich sein? Das mit denn ZFM dazu lösen macht mir nicht viel Spaß. Da kann dir ja jeder in die Suppe rötzen. :ROFLMAO:
Naja vieleicht werde ich doch mal .... :D

* Schpaik : MeseCH Dienstag 17.11.2009 um 20:00 Uhr
-Hallenbesichtigung, IV Hillside, Und eine extra fürs BT umgemodelte TMN Strecke von unserem Senior jakabar
, [SRC]Oase; ZF: 1-[SRC]Dirty Sonic12 Beton ZF2:https://www.supernature-forum.de/tr...ks/82444-sommer-gp-4-a.html#post782594-ZF3??? ZFM3: ???
 
So Lokilein wir beiden hübschen also wieder :D
Wann hast du denn so Zeit? Meine Strecken werden Maybe Toxic und Yellow TechRoad sein.
 
Mhm? Soll ich mal ehrlich sein? Das mit denn ZFM dazu lösen macht mir nicht viel Spaß. Da kann dir ja jeder in die Suppe rötzen. :ROFLMAO:
Naja vieleicht werde ich doch mal .... :D

@Sonio
ot:
Nehm Dir eine Box oder einen kleinen Karton, dann machst Du Dir kleine Zettelchen und schreibst jede zulässige Strecke auf einen Zettel, zusammen falten und ab in die Box.
Wenn ein Rennen ist greifst Du rein und schon hast Du ne ZF
:bäh
 

Fängt ja schon gut an mit der ZF:cry:

Edit:

Dann versuche ich mal Schpaiks Map zu topen und sage ... maybe toxic :ROFLMAO:

Die ist ok, little Germi:bäh


Dann kommt jetzt eure zweite(na gut dann ist es halt schon die dritte :)) ZF :D

=SRC=RT-Syndrom

Danke Dir meselein, ist bis jetzt die beste ZF:kuesschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben