Morgengrauen v2.2

Morgengrauen v2

  • Yep, so gefällt sie mir - 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie hat sich nicht viel geändert - 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hast du überhaupt was dran gemacht? - 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das soll wohl ein Witz sein? - 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin ja Kritikfähig!

Also hab ich mir Morgengrauen noch mal vorgenommen und versucht euer Rumgenörgel eure Beschwerden eure Kritik umzusetzen.
Als ich jedoch hier eine Kurve wegnahm, passte auf einmal der Anschluss nicht mehr. Dann nahm ich dort eine Schikane raus, und dann gelang der Sprung nicht mehr wie er sollte. Und so weiter und so fort......

Nachdem ich jetzt gut sechzig Prozent der Strecke verändert habe, bekommt die Strecke jetzt eben seinen eigenen Thread. ot:
Das habt ihr jetzt davon! :bäh


Der Start
Es gibt weniger Kurven und auch weniger Poller. Die Kurven sind jetzt abgerundeter und ich habe eine Schikane mit eingebaut.

Die erste Hälfte
Ist eigentlich einmal komplett abgerissen worden um sie dann neu zusammen zu schustern. Der Loop wurde versetzt. Die anschließende Kurve wurde entfernt und der darauffolgende Sprung komplett geändert.

Die Schlucht
Existiert tatsächlich immer noch. Jedoch habe ich jetzt Plattformteile genommen. Dadurch wird der Sprung nicht so breit und die Überfahrt klappt wesentlich einfacher. (Wer zu Spitz fährt, kommt aber immer noch ins schlingern!)

Das Ende
Ist gleich geblieben, da jedoch die Strecke jetzt schneller zu fahren ist, werden wohl viele von euch links an den Burgen vorbei fahren. Damit geht leider die Besonderheit des Endes verloren.


Daten
  • AT 1:05:07
  • Gold 1:08:00
  • Silber 1:12:00
  • Bronze 1:16:00
  • Coppers - 3518
  • Morgen(grauen)stimmung
  • Mod - Brainbug
  • 12 Poller
  • vier einzelne Beschleuniger + fünf in Reihe
  • ein "Freie Fahrt" Teppich
  • ein Loop
  • eine Wallride
  • drei Sprünge und zwei kleine Hoppser
  • Jede Menge Deko

Ich habe für diese Strecke jetzt einen eher unbekannten Mod benutzt und eine Vielzahl an unterschiedlichen Schildern. Es wird also bei einigen von euch ein wenig dauern, bis alles dargestellt wird.

Schwierigkeit
Hat sich in meinen Augen um zwei Punkte gesenkt. Also nur noch vier von zehn.
 

Anhänge

  • Morgengrauen v2 Totale.jpg
    Morgengrauen v2 Totale.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 303
  • Schpaik 75 Morgengrauen v2.2.Challenge.Gbx
    29,1 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir deutlich besser als die erste Version - zumindest ab dem ersten Sprung. Das fährt sich alles recht gut und der Übergang über die "Schlucht" klappt jetzt deutlich besser. Der Sprung zum Ziel ist etwas knifflig, gefällt mir aber.

Vom Start bis zum ersten Sprung gefällt sie mir gar nicht. Die vielen Säulen sind extrem nervig und wenn man es dann doch mal geschafft hat, ohne anzuecken durch zu kommen, muss man in der Luft bremsen weil man sonst an den CP oder sogar oben an das Schild knallt.

Falls du diese Passage nochmal überarbeiten willst, warte ich mit der Bewertung noch.
 
Hallo Schpaik, :)
mir gefällt die Strecke so viel besser. Vor allen Dingen die Schlucht ist doch jetzt viel leichter zu fahren und macht somit mehr Spaß und auch die Zeileinfahrt gefällt mir gut.
Ich habe aber dennoch einige Anläufe gebraucht um das Ziel das erste mal zu sehen, dabei ist mir aufgefallen das der 1. CP nicht funktioniert. :)
Alles in allem ist sie so viel schöner zu fahren wenn auch der Anfang für mich immer noch nicht einfach ist weil ich ständig irgendwo anecke und dann den Sprung nicht schaffe. :cry:
Mit dem CP solltest Du Dir noch was einfallen lassen.
Von mir eine:
2

Servertauglichkeit:
(y)
 
Was hat sich verändert? Der CP funktioniert immer noch nicht.

Jain........:lupe

Zum einen hast du recht - die Veränderung bezog sich nicht auf diesen CP. ot:
Schpaik kann noch in den einfachsten Situation etwas falsch verstehen.


Jedoch ist es nicht ganz richtig, wenn du schreibst, dass das nicht geht.
Es geht sehr wohl, ist aber im Grunde genommen recht unglücklich platziert.

Ich hab jetzt die Landezone verändert, einen Booster, zwei CP's mehr gesetzt und die Streckenführung (zwangsweise) angepasst.

Siehe oben
 
Morgengrauen v2.1 hat gleich 2 wunderschöne Cuts. Ich werd mal blind hoffen dass dieses Replay hier das beinhaltet was ich will, sonst such ich mir noch eins raus. Ob das nun die absolut beste Zeit die mit normaler Durchfahrt möglich ist unterbietet weiss ich nicht, aber die Local-Zeit vom Racingserver hab ich auf jeden Fall geschafft :D
 

Anhänge

  • John_Schpaik 75 $ff0Morgengrauen v2.1.Replay.gbx
    39,9 KB · Aufrufe: 301
LoL......:ROFLMAO:


Vielleicht sollte ich sie Benton geben, damit er mit ein wenig Umbau, daraus gleich ne Adventure Map macht. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Das nenn ich mal innovative Streckenabkürzung! Danke für das Replay!


Ich nehm sie gleich raus. Die Überarbeitung (aller meiner Strecken) erfolgt sobald ich meine 100. Map vorgestellt habe.


Danke für den Hinweis "du Schummler". :D

:)
 
Die Cuts sind wirklich kurios, darauf muss man erstmal kommen. Wäre die map so geplant gewesen, wärs tatsächlich schon als eine sehr einfache RPG-map zu betrachten. :ROFLMAO:
 
Oben