[SRC]Oase

[SRC]Oase gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DerJogi

assimiliert
Weil ich so lieb darum gebeten wurde, habe ich mich mal an einer Dirt-Strecke versucht. Eine komplette Dirt-Strecke habe ich zwar nicht übers Herz gebracht aber immerhin ~80% :)

Die technischen Daten:

Länge: 2812 Meter
Copper: 2170
Bronze: 1:02.00
Silber: 0.50.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:41.33
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3/10
Tageszeit: Tag
Mod: Desert

Im Grunde ist die Strecke recht einfach. Los geht es über einen Booster zu einem Sprung durch 2 CPs. Direkt danach landet man schon auf der Wüstenpiste. Es folgt eine lange Rechtskurve und schon verlässt man die staubige Piste wieder, um zu einem langen Sprung durch 4 CPs anzusetzen. Es kommt wie es kommen muss - man landet natürlich in der Wüste, um gleich eine lange Rechtskurve zu meistern. Danach kommt noch ein Hüpfer, ein kleiner Schlenker, eine Linkskurve, noch ein Schlenker und schon setzt man zum Sprung in eines der drei Ziele an. Hier sollte man eines der äußeren wählen, weil es ein wenig schneller geht.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Xelaf für die tolle Mod (y)
 

Anhänge

  • oase.jpg
    oase.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 371
  • [SRC]Oase.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 440
Schön schneller Dirt-Track. Der gefällt mir. Sauber gebaut, schön weiche Sprünge, schnelle Kurven (y)

Im Solo-Modus ist die Spannung zwar recht schnell weg, aber im Online-Spiel kann ich mir auf dem Track sehr spannende Rennen vorstellen. Ab auf den Server :)

1
 
Hi,
ich schließe mich den anderen an... da gibt´s nichts zu meckern. Die Kurven lassen sich sauber fahren und die Sprünge bzw. Landung sind auch flüssig.
1
 
Oben