BT 2009 - Die Finalrunden - Verabredungsfred

Ember - Riemer

Pong 5:4
Salzburg 1:5
Need for Speed(SEAT)3:5
Mabey Toxi 5:4
Kleiner Feigling 2:5
Tech Road 5:1
Tribut to Chmul 5:0
Need for Speed(Jaki) 5:1
Zeppelin 0:5

Gesamt 31:30 Ember - Riemer


Danke für das End geile Rennen Riemer, ich kanns nur wiederholen: Mein Herz war so am pumpen :ROFLMAO:

Ein riesen danke an Schpaik an Schpaik für das Turnier!(y)
Danke an alle Teamleader für das gute organisieren!(y)

Und das / die beste kommt zum Schluss!(y)
Mein größter Dank geht an Livi! Nur wegen ihr (und Schpaik natürlich) konnte ich noch am Turnier teilnehmen! Danke Livi!(y):kiss
Außerdem warst du bei fast allen Rennen anwesend und hast wunderbar die Strecken gemanaget! Viiiieeelen dank!(y)

So war ein klasse Turnier, danke an all meine Gegner und Teilnehmer des Turniers!
Bis nächstes Jahr! :):)

ot:
Darf ich bitte meinen Benutzertitel: Luschenkoenich behalten? :) Der gefällt mir :)



EDIT: Und natürlich ein "Danke" an alle Zuschauer !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch ember!! :)
wär mein rechner nicht vor n paar wochen abgeschmiert, dann hätt ich die letzten rennen, die ja alle so super gewesen sein sollen auch sehen können :( aber was solls...
auch wenn ich nicht mitgefahren bin und nur die ersten paar runden aktiv als zuschauer mitverfolgte: einen herzlichen dank an alle beteiligten des tollen turniers, und vor allem die schöne atmosphäre während der jeweiligen rennen!!wirklich schön, dass es noch leute gibt, die ein turnier zusammen fahren können, wo wirklich der spaß im vordergrund steht!!
ansonsten hoffentlich bis bald auf den servern!
 
Herzlichen Glückwunsch Bambi! Scheint ja echt eine knappe Kiste gewesen zu sein. :)

Auch ich möchte mich noch einmal bedanken an alle die in irgendeiner Form etwas zu dem Turnier beigetragen haben! Es war ja mein erstes und ich hätte vorher jeden für bescheuert erklärt wenn er mir gesagt hätte das ich bis ins Halbfinale komme. Und es war doch meistens sehr spannend und auch recht aufregend. :)
Freu mich jetzt schon aufs nächste! :)
 
Herzlichen Glückwunsch Emba hast ein gutes Turnier geliefert, aber auch an Riemer der wirklich toll gekämpft hat! Ich finde Ihr habt es beide verdient auf dem 1ten zu sein, da ihr wirklich beide gute Fahrer seit! :first

Jetz möchte ich noch meinen tiefsten Respekt an Schpaik ausrichten, der wirklich alles toll organiesiert hat! Dann möchte ich noch sagen das es mir viel Spaß gemacht hat die Gruppen zu leiten und vorallem das fahren auch! Ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei!

Man sieht sich zur Abschlussveranstaltung! :)
 
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen;)
Super Ding was ihr beide da gefahren seit.
Und natürlich auch ein dickes "Danke Schön" an alle Gruppenleiter und Helfer ,aber vor allen Dingen an Schpaik der wirklich allles unter Kontrolle hatte.
Und im nächsten Jahr habt ihr sowieso keine Chance;)
 
Auch von meiner Seite aus zunächst einen herzlichen Dank an Schpaik, der sich mit der Organisation des Turniers eine Menge Arbeit gemacht hat! (y) :huld

Mein Dank gilt außerdem natürlich allen Helfern und den Fahrern, ohne die wär's ja auch nichts geworden, mit dem besten [SRC]-Turnier 2009! :D

Viele spannende Rennen und ein packendes Finale mit einem verdienten Sieger und einem verdienten Fast-Sieger auf Rang zwei. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg, Ember! :laola

Und sobald ich das Thema gefunden habe, in dem wir den Titel festgelegt haben, werde ich ihn Dir auch unter den Nick klemmen!
 
Das Dankeschön kommt zwar spät, aber ich will es dennoch loswerden.
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an das komplette Orga-Team und an die Fahrer für die spannenden Rennen.

Ich hoffe nächstes Jahr muss ich dann nicht abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben