Sommer GP 4

Wie gefällt euch der Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sommerzeit

Running Gag
Nach langer Zeit wieder mal ein Track für den Multilap-Server.:)

Strecke:
Es ist mal eine recht schnelle Strecke. Es gibt einen Looping und natürlich Kurven.
Ansonsten ist er nicht allzu kompliziert.;)

Schwierigkeit: 2/10

Multilap

Zeiten:
Sind am Screenshot.:)

1851 Coppers


So, ich hoffe ich habe alles und wünsche euch viel spaß beim Testen.:)

Edit:
Cut entfernt - Strecke ausgetauscht.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    104 KB · Aufrufe: 339
  • Sommer GP 4.Challenge.Gbx
    15,3 KB · Aufrufe: 393
  • Sommer GP 4 (2).Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Werd doch mal 16:D Sowas wäre auch für den Shorttrackserver toll gewesen;)
Die Schilder bei den zwei Pfeilern auf der Straße sehe ich nicht :confused Ich hab da so ein Karomuster:(
1

*****
 
Nette Strecke, man muss nichts können um durchzukommen aber wenn du mal 16 bist :sleep und die aufn Server kommt wird das sicherlich heiße Gefechte um den 1. Rec geben :)

Allerdings ist nen Cut drin, beim loop die booster mitnehmen und dann aufs Blaue an der Seite fahren und nicht den Loop nehmen (s. Replay)

1
 

Anhänge

  • Sommer GP 4_ѕңąяқ«þayne(00'31''56).Replay.Gbx
    30,9 KB · Aufrufe: 320
Noch 2 1/2 Monate, dann darf ich mich endlich bewerben wenn ihr es genau wissen wollt.;)

Cut entfernt, Strecke im Startbeitrag ausgetauscht.

@andi p:

Das sind 2 "Achtung Doppel-Poller"-Warnschilder. (Ich nenn' sie mal so.;))
Die hab ich hier im Forum mal mit ein paar anderen extra Schildern gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo.
 

Anhänge

  • Doppelpoller.jpg
    Doppelpoller.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 269
benton007 schrieb:
Finde die Strecke ganz nett, aber keine große Herausforderung da viel zu einfach.

Nach meiner Meinung soll so eine Rounds-Strecke nicht schwierig sein, da sie ja auf dem AL-Server ist und es da auf Ausdauer ankommt. Wenn jetz ne super schwierige Strecke kommt, dann schaffen es nur die wenigsten ins Ziel.

Achja...bevor ichs vergesse^^...1^^
 
Mein Fehler: habe übersehen, dass die Schwierigkeit ja bereits auch nur mit 2 angegeben wurde.
Deswegen korrigiere ich meine Meinung auf
1-
.

Gruß, Benton
 
Oben