[SRC]Dirty Sonic5

Wie gefällt dir [SRC]Dirty Sonic5?

  • sehr gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 2 40,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo alle zusammen! :)

Ja Dirt is halt für mich geil, naja keine Wunder bei
einem Motorsportfan. :D

Wenn ich erlich bin is das jetz eine meiner derzeit besten Map. Weiß zwar nich was ihr sagt, aber das werd ich ja sehn.

Die Map ist einwenig länger als die letzte, aber denn noch nicht zu lang.

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad:4/10
Cooper: 3161
Zeiten:
Bronze: 1.18.00
Silber: 1.16.00
Gold: 1.14.00
Autor: 1.13.45
Mod: SRC Desert Mod

Also dann viel Spaß!
 

Anhänge

  • ScreenShot23.jpg
    ScreenShot23.jpg
    83 KB · Aufrufe: 331
  • [SRC]Dirty Sonic5.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt bei mir die alte Dirt-Leidenschaft. Es gibt wirklich nix auszusetzen. Gefällt mir besser als Sonic 4.

1
 
Ein tolle map hast du da gezaubert, Sonic. Sie macht Spass, ist nicht all zu schwer, für eine gute Zeit muss man sich dagegen Mühe geben.
Auch die Beschilderung und Deko finde ich klasse.

Ein Minus gibts aber - was denkst du kommt jetzt, ja genau - den kleinen Cut.;)
Er ist zwar extrem schwer, hab schon ein paar Versuche gebraucht ihn optimal zu fahren, bringt aber doch im Idealfall etwa bis zu 2 Sekunden. Mir hat er jedenfalls geholfen, mit einer sonst nicht so schlechten Fahrt die Autorenzeit zu unterbieten, was ich ohne ihn nicht geschafft habe. Ein Bild hängt bei.


1-
 

Anhänge

  • cutsonic5.jpg
    cutsonic5.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 290
:unsure:
Ich hab den Cut jetz ma entfernt.
Leider is da die Strckenführung da "eckiger" geworden.:cry: Ging aber nich anders, weil die Schanze da im Weg war eund hätte darunter gelitten.
Und ich muss erst ma an meine AT wieder rannkommen.

Die Map is morgen Mittag oden hab jetz keine Lust mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Cut jetz ma entfernt.
Leider is da die Strckenführung da "eckiger" geworden.

Du hättest die map nicht umbauen müssen, das neue Eck gefällt mir jetzt auch nicht so. Es hätte gereicht, bei der Orginal-map in dem Bereich einen zusätzlichen CP zu setzen. Ich hab dir ein Bild angehängt mit 2 "X", wo du sie setzen könntest.

Da es aber leider keinen Bauteil "schräger Dirt CP" gibt, wäre das dann nur durch einen Ring-CP, der mittels Blockmixxing gesetzt wird, zu bewerkstelligen.
 

Anhänge

  • 215531.jpg
    215531.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 287
Benton schrieb:
Da es aber leider keinen Bauteil "schräger Dirt CP" gibt, wäre das dann nur durch einen Ring-CP, der mittels Blockmixxing gesetzt wird, zu bewerkstelligen.
Das mit dem Blockmixxing is ne so mein Ding ich finde es meist "unschön", wenn es übertrieben wird.
Und ich habe mich damit noch nie auseinnander gesetzt, weil es doch meine Fähigkeiten übersteigt.

Benton schrieb:
Du hättest die map nicht umbauen müssen, das neue Eck gefällt mir jetzt auch nicht so. Es hätte gereicht, bei der Orginal-map in dem Bereich einen zusätzlichen CP zu setzen. Ich hab dir ein Bild angehängt mit 2 "X", wo du sie setzen könntest.

Was schlägst du vor?
Es ging nich anders um zubauen. :(
 
So nach einer kleinen Hilfe von einem guten Freund ;), der mir den Ring-CP gesetzt hat in der "Steilkurve" is der Cut nun endgültig beseitigt.
Und die Strecke is zum Abschuss freigegeben. :D

Und meine AT is noch ein Stück besser geworden, viel Spaß beim knacken.
 
Nette Map, auch schöne Deko wie finde.
Aber ich bin überhaupt kein Dirt Fan, schaffe mit Mühe und Notgerade mal Bronze, aber das soll ja deine Leistung nicht schmäler; deshalb 2+
 
Ich weiß jetzt nicht mehr, welche ich von dir besser fand (bin nun auch zu faul zum Suchen), aber das ist in meinen Augen deine bisher zweitbeste Strecke.

Ein großes 2+ von mir.
 
Oben