Hallenbesichtigung

Wie gefällt sie dir?

  • 1 gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 schlecht

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
In letzter Zeit habe ich mich am liebsten auf dem Long Rounds Server aufgehalten, diese Map wäre somit auch für diesen gedacht:

Wer schon immer mal Lust hatte, sich eine Halle nähe anszusehen, der hat nun bei der Map Gelegenheit dazu.
Zuerst fährt man sie innen komplett ab, indem man die 8 CPs, weclche darin verteilt sind, zu absolvieren hat, man kann theoretisch die Reihenfolge beliebig wählen, für eine schnelle Zeit kommt aber nur 1 Linie in Frage, welche auch klar beschildert ist.
Danach verlässt man die Halle und gelangt über das kurze Straßenstück auf das Dach. Nun hat man auch Gelegenheit, sich mal das Hallendach in Ruhe zu betrachten, da man auch dieses komplett abfährt; dabei sollte man sich aber an die Schilder für den richtigen Weg halten und vor allem auf die sehr engen "Kurven" aufpassen.
Zu guter letzt kommt man ins Ziel, indem man wieder in die Halle hinein springt.

Sie ist relativ einfach, sollte aber doch etwas Abwechslung bieten.


- SRC Desert Stadion, Tag
- 2850 Coppers
- Schwierigkeit: 2/10
- Zeiten:
*Autor: 0:54.00
*Gold: 0:55.00
*Silber: 0:57.00
*Bronze: 1:00.00

Viel Spass !

Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • capture_07112008_225515.jpg
    capture_07112008_225515.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 337
  • Hallenbesichtigung 2010.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Find iche etwas schade, dass hier niemand einen Kommentar dazu schrieb. Scheint also nicht so zu gefallen. Die Map wird somit einem Freund für dessen Server zur Verfügung gestellt.

Gruß
 
Mmmh!

Grundidee ist gut! Was hier aber fehlt sind eindeutig Schilder Schilder und nochmal Schilder! Wenn ich auf einer Map erst anhalten und mir mit "7" einen Überblick verschaffen muss wo es überhaupt langgeht, dann trübt das den Fahrspaß. (Darum bin ich auch kein Freund dieser sogenannten "Labyrinth-Maps")

Ich musste mich also erstmal 1 Minute in der Halle umsehen und mir einen Weg durch die CPs ausdenken bevor ich überhaupt fahren konnte.

Die Idee mit dem außen rum und dann oben drüber wieder zurück ist super! Auch wenn ich gemerkt habe das das fahren auf "durchsichtigen" Platten sehr schwer ist. ^^

2-


Die "Hallenraserei" würde ich ändern oder besser beschildern, dann ist sie gut!
 
Dazu meine Frage: Für die Map wären Schilder mit "1", "2", "3" (also dass man auch jeden CP sofort als den nächsten erkennt) oder so ideal.
Gibts sowas?
 
Tatatata!!!
Bitte sehr, 1-10 zum mitnehmen.:) (Blinkend;))

Schilder 1-10.jpg

Die .loc und die .bik haben sich nicht in einem .zip-Archiv vertragen, desshalb sind es 2 geworden.
Beide .zip-Archive nach Trackmania/Skins/Any/Advertisement entpacken!
 

Anhänge

  • Schilder 1-10 Locator.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 228
  • Schilder 1-10.zip
    89,4 KB · Aufrufe: 213
Hab jetzt Sommers Schilder eingebaut und noch weitere, insgesamt 13, somit sollte auch ein Maulwurf den Weg finden. :ROFLMAO:

Da ich kein Profi in solchen Sachen bin, weiss ich nicht, ob man Sommers Schilder auch sehen kann, wenn man sie nicht auch in den Ad.Ordner reinkopiert hat. :unsure:
 
Hab die map nun richtig überarbeitet und sehr viele Schilder angebracht. Der Weg ist damit klar ersichtlich.

Des weiteren habe ich 2 CPs versetzt, die einem eine sehr schnelle Fahrt durch die Halle ermöglichen, Fullspeed geht sich in der Halle aber trotzdem nicht ganz aus.

Auch die Auffahrt aufs Dach habe ich verändert, ist nun einfacher und man fliegt nicht so leicht ab.

Und auf dem Dach habe ich 3 Booster eingebaut, was die Fahrt doch sehr beschleunigt, nun sind die Kurven aber etwas schwerer zu fahren.

Map und Werte wurden oben editiert.

Viel Spass mit der Hallenraserei! :)
 
Habe die map einem Facelifting unterzogen:

-) Alle Schilder wurde durch die neuen ersetzt.
-) Sommers Nummernschilder funktionierten nicht mehr, habe dies nun durch andere ersetzt, die einem den Weg in der Halle sehr vereinfachen sollten.
-) Auf dem Dach wurde ein zusätzlicher CP gesetzt, da zwischendrin ein Stück mit fast 20 Sekunden ohne CP war.
-) Die Halle wurde optisch innen verbessert.
-) Die AT habe ich um ca. 1,6 Sekunden verbessert. ;)

Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Oben