BT 2009 - Die Finalrunden - Verabredungsfred

Sooooooo angekommen. Ja Embi, ich hab diese Woche Spätschicht, d.h. es wird spät, oder am WE. Nächste Woche is Frühschicht angesagt, da könnt ich ab 20. Uhr. Falls es WE wir, dann bitte mittags oder abends ab 20 Uhr.Strecken guck ich mal und hau sie rein.



Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So das super spannende, nervenzerreisende Rennen zwischen Schpaik und mese ist vorbei. An die die nicht dabei waren haben echt was verpasst.

Oase Schpaik 5 : 1 mese
Hallenbesichtigung Schpaik 2 : 5 mese
Dirty Sonic 12 Schpaik 5 : 2 mese
Hillside schpaik 4 :5 mese
Need for Speed BT Schpaik 5 : 2 mese
Dirty Sonic 5 Schpaik 3 : 5 mese
Sommer GP4 Schpaik 5 : 4 mese

Endstand Schpaik 29 : 24 mese

Bei Sommer GP4 wäre es um Haaresbreite fast ein Gleichstand geworden. mese hat vorm Ziel ein Unfall gebaut und ist 1mm davor liegen geblieben.
Das war sehr schade. Aber Glückwunsch an euch euch beide, es war ein sehr schönes spannendes Rennen.Schpaik:firstmese:second
 
Sry vergessen: Spätschicht bedeutet bei mir erst ab 23.30 Uhr. Vllt kriegen wir uns Mittwoch hin oder Sonntag mittag?



Grüße :)
 
Heute ginge es abends eher, aber 16 Uhr is nich, bin gleich weg. Wie wäre es nach den anderen?(Livi + Riemer, ca. 22 Uhr)
Ansonsten Sonntag mittag^^.



Grüße :)
 
Abends sieht es bei mir schlecht aus, weil ich am nächsten Tag wieder Schule habe.
Freitag geht also nicht? Weil da könnten wir auch um Mitternacht fahren, Samstag ebenfalls und Sonntag wäre dann eben Mittags passend.
 
Riemchen und ich sind eher fertig, wir wollen direkt nach Key+ Jako fahren. Denke das wir gegen 19.30Uhr fahren können und sind ca. 20.45Uhr fertsch.
 
Oben