BT 2009 - Die Finalrunden - Verabredungsfred

Riemer : Jakobus [25:24] Mittwoch, 25.11.2009 20 Uhr
SRC-Steinbruch 5:2
Need for Speed 4:5
IV - Hillside 4:5
[SRC]Sonic Go Kart 1 5:1
[SRC]KleinerFeigling 5:1
-SRC-Hyperspace 1:5
=SRC=RT-Barracuda 1:5


Sehr geiles Rennen! Danke Jako.

Ein Dankeschön an die Zuschauer und Helfer/innen. :)
 
So Riemer und ich haben es schon auf dem Trainings Server besprochen: Wir wollen vielleicht am Freitag fahren, aber Riemer weiß noch nicht ob es bei ihm klappt. Morgen wissen wir bescheid ;)
Fürs Finale weiterhin dieselben Regeln? 2 Maps von jedem und 3 Zufallsmap oder wie letztes Jahr 3 von jedem und 3 zufallsmaps? Oder waren es letztes Jahr 5 zufallsmaps und zwei maps von jedem? :D
 
Danke für das Rennen Riemer... war sehr Spannend und ich hab gezittert wie ein Tier. xD Naja.... nach ein paar Bier und ner Kippe geht es aber schon wieder ganz gut. :)
Danke nochmal! :)
 
So Riemer und ich haben es schon auf dem Trainings Server besprochen: Wir wollen vielleicht am Freitag fahren, aber Riemer weiß noch nicht ob es bei ihm klappt. Morgen wissen wir bescheid ;)
Fürs Finale weiterhin dieselben Regeln? 2 Maps von jedem und 3 Zufallsmap oder wie letztes Jahr 3 von jedem und 3 zufallsmaps? Oder waren es letztes Jahr 5 zufallsmaps und zwei maps von jedem? :D


Warum nicht nur ZF-Maps:weg
 
Fürs Finale weiterhin dieselben Regeln? 2 Maps von jedem und 3 Zufallsmap oder wie letztes Jahr 3 von jedem und 3 zufallsmaps? Oder waren es letztes Jahr 5 zufallsmaps und zwei maps von jedem? :D

Ja! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Für das Finale sieht das Protokoll vor, das die Kontrahenten sich je zwei Maps auswählen dürfen, es jedoch fünf ZFs gibt!

Eine von mir, steht schon im Anfangspost, und natürlich zu Ehren von Jakabar (gute Besserung :) ), seine Need for Speed.

Somit können noch drei von der Orga dazu gelost werden.
 

Riemchen-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89995-src-kleinerfeigling.html-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/91229-need-for-speed.html(shin)
Embäää-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93435-yellow-techroad.html-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93640-maybe-toxic.html
ZF1-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/63260-need-for-speed.html(Jakabar)
ZF2-Zeppelin Speed(Schpaik)
ZF3-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/96212-src-tribute-to-chmul.html(Livi)
ZF4-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88270-src-pong.html(Sommerzeit)
ZF5-https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/94064-src-salzburg.html(G.R.)


@ Ember:
Freitag sollte klappen. 20 Uhr sollte kein Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde heute Windows 7 installieren, hoffentlich klappt es ;)
Wenn was schief geht eben nochmal xp drauf, also sollte der Termin heute klappen ;)
 
Bleibt es bei euch nun heute bei 20 Uhr? ...Denn dankann ich dann leider nicht zuschauen... Aber ich kann beim Kollegen wenns mal passt ins Forum schauen... :)

ot:
Vllt mach ja jmd einen Livebericht :D
...nein müsst ihr nicht machen... so oft werd ich sicherlich auch nicht ins Forum schauen können/wollen.
Aber wie es ausgeht würde mich doch interessieren. ;)
 
Oben