[SRC]Sonic`s NASCAR

Wie findest Du sie?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo liebe Leute! :D:)

In letzter Zeit bin ich sehr oft im Editor und durch ein paar Runden auf diversen Server, kamm ich auf die Idee: Wie wars mal mit was schnelleren, eine Nascar Map wäre doch mal nett."
Naja die Deko hab ich mir erhlich gesagt "abgespickt", aber ich hab alles selbst gebaut! Nicht das Beschwerden kommen. ;) Nascar Map`s gibts ja auch zu genüge. Außerdem wollte ich Benton mal folgen da seine Map ja Top war, und ich mich auch mal probieren wollte. :D

So jetz die trocken Fakten:

Typ: Multimap (2 Runden)
Durchkommen: 1/10
Gute Zeit: 6/10
Cooper: 5198 (ich hoffe das es nicht zu viel ist, bei mir rückelt es nicht)
Zeiten:
Bronze: 0.42.00
Silber: 0.40.00
Gold: 0.38.00
Autor: 0.36.88
Mod: Formel 1

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • nascar.jpg
    nascar.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 337
  • [SRC]Sonic`s NASCAR.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sonic :)
Die NASCAR Variante halte ich für sehr gelungen. Einfacher Streckenverlauf, aber nicht so leicht für eine Top Zeit. Auch die Tribüne halte ich für sehr gelungen. Muss ich mal nachbauen
Könntest du vllt noch den Link für den Formel 1 mod mit angeben?
 
ot:
Ich muss umbedingt meine DTM-Map Posten!:ROFLMAO:


Sehr schöne, schnelle Map. Insbesondere die Tribüne.

1 und Servertauglich
 
Also Ich find die Map ist echt gut geworden besonders die Gestaltung ist Dir echt super gelungen von mir bekommst Du eine
1
und zur Servertauglichkeit sag Ich mal
(y)
.
 
Schöne und einfache Nascar-map, Sonic. Für eine gute Zeit ist sie - wie bei jeder Nascar-map - allerdings schwer.

Bei mir ruckelt sie nicht, was daran liegt, dass nur wenige unterschiedliche Bauteile verwendet wurden.

Bezüglich der inneren Tribünen sieht es nicht so doll aus, wenn sie in der Luft schweben, es würde schöner aussehen, wenn sie bis zum Boden gehen.

Und ich bin mir nicht sicher, dass der Short so eingestellt ist, dass man auch tatsächlich 2 Runden fahren kann, am Racing wird jedenfalls nur eine Runde gewertet.

1-


Edit: Bei "Durchkommen" hast du die Schwierigkeit mit 3 angegeben, das muss wohl ein Tippfehler sein und 1 heissen. Einfacher als ein Rundkurs gehts ja wohl kaum mehr.;)
 
Oben