Ist leider immer noch dasselbe mit dem Bild und es hat das Format eines kleinen Thumbnails.
Die report.xml liegt direkt im Hauptordner des Spiels, wo auch die DarkStarOne.exe beheimatet ist, sollte also leicht zu finden sein. Wenn du die Ansicht im Dateimanager nach Erweiterungen sortierst, steht sie ganz am Ende.
Noch ein Wort dazu:
Nun dachte ich, hast ja nicht alle Sachen erledigt, die zu erledigen sind und nun hat Du den Salat.
Eigentlich sollte es egal sein, in welcher Reihenfolge und ob überhaupt man was und wie durchspielt. Aber da gab es in der Vergangenheit tatsächlich schon seltsame Fehler, die bereits von Spielern berichtet wurden und von mir behoben werden konnten. So war das halt mit den Spielen der Ex-Firma Ascaron, nicht Ungewöhnliches. Interessant sind solche Fehler aber allemal für mich, alleine kann man ja gar nicht alle Kombinationsmöglichkeiten durchspielen oder testen.
edit:
Ah, prima, jetzt klappt es mit deinem Nachtrag und ist lesbar. Ich schau mir das gleich mal an.
Gut, den Fehler hatte ich gerade erst vor wenigen Wochen bemerkt und behoben:
Hab noch einen Fehler entdeckt (eine Klammer war falsch gesetzt) und behoben, durch den es ganz am Ende der Story zum Absturz kommen konnte, sobald die Eoghane II aus dem Permakin-System sprang. Außerdem wurden noch ein paar Code-Optimierungen durchgeführt.
Bitte die Dateien user_scripts.bin im Mod-Unterordner "scripts" und user_strings.res (optional auch user_strings.xml) im Mod-Unterordner "strings" ersetzen.
Vermutlich hattest du die Korrektur deswegen noch nicht mitbekommen. Folge einfach der zitierten Fehlerbehebung und es sollte dann wieder klappen.
Übrigens kann man diese neue Funktion, welche den Fehler ausgelöst hatte, auch in der Einstellungsdatei
Options.lua (im Mod-Ordner "scripts") abschalten.
Suche dort nach dem Eintrag
ALWAYS_01_SHOW_GAMETIME = 1 und setze den Wert auf 0. Nach dem nächsten Neuladen ist die Änderung aktiv.