PC Darkstar One - Modding

Norbert

Moderator
Teammitglied
wozu dann so viele Nullen nach dem Punkt?
Bräuchte man natürlich nicht, aber das war wohl der Stil von Ascaron, ein weitgehend einheitliches Format zu verwenden und generell 6 Nachkommastellen zu schreiben (was hier und da aber auch mal vergessen wurde). Das sieht halt rein optisch etwas sauberer in den Dateien aus.

Deine Rückmeldung, dass die englische DSO-Version mit dem Deutsch-Patch und der Mod gut funktioniert, wird viele Spieler freuen, die das auch betrifft. Ist ja mit der Steam Version das gleiche, welche unverständlicherweise auch nur in Englisch ausgeliefert wird, obwohl Entwickler und Publisher deutsche Firmen waren/sind und das Spiel auch auf deutsch, aber halt nur auf DVD, erhältlich ist.

Die Sache mit der Missionsfalle werde ich mal überprüfen und sehen, was ich da machen kann.
Dürfte nicht so schwer sein. Danke für den Hinweis. :)(y)
 
Oben