Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
agns anders ;))

naja, also ich wurde damals von Skymaster (glaub der wars) angemailt, um ein problem mit meinem kelw quiz (ich glaub v2.4 -> schon nen gutes jährchen her glaub ich) zu lösen ... (an dem alleine das GFS schuld war) ... naja, er hat mich dann ins forum eingeladen und auch gefragt ob ich ne mirc-script-section übernehmene will (wozu ich keine zeit/lust hatte -=> saufen rulz mehr mit DAMALS 16 jahren)
naja. und seit dem guck ich mehrmeals die woche rein, poste zwar ned so aba naja halt ;) ...
... und bei dem UT-Server wurde ich mit einem anderem SiLeNt (oder so) verwechselt :D


k - machts gut
 
Hi,

ich bin über ein Suchmaschine zu euch gekommen. Ich bin nähmlich dabei einen FTP zubasteln und eigentlich ziemlich am verzweifeln. Naja egal.
Sonst bin ich auf dem N*B-Baord unterwegs. Wie auch da bin ich auch hier stark über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft beeindruckt.

cu
phantom
 
Hi

ich bin über ne Suchmaschine hier reingerutscht,
Naja das Brett verdient seinen Namen vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
 
Hi,

eigentlich per Zufall, nachdem ich eher planlos herumgeklickt habe.

Von wo genau, weiß ich nicht mehr, aber jetzt bin ich da,

:D und ich bleib' auch da!! :D
 
:)

Nachdem in letzter Zeit auf dem CCB immer wieder links zu Sachen die mich interresierten hier her führten, dachte ich mir ich Registrier mich halt mal :D
Und bis jetzt habe ich es nicht bereut :ROFLMAO:
 
:)

war auch durch Zufall
nachdem ich mir ein Handbuch für die Deutsche Übersetzung ausdrucken wollt, hab ich die Addy vom Board gesehen, und mich mal drauf eingeklickt :angel
nun bin ich da :D :D
 
War auf der Suche nach einem Tutor für Servereinrichtung und da bin ich auf euch gestossen. Und ich muss sagen, dass ich es bis heute nicht bereuht habe :D :D :)

Stay connect Forever Supernature...! :cool:
GrEeTz
-=SubSys=-
 
Ich weiß es nicht mehr.
Keine ahnung wie ich hier her geraten bin.
Weiß auch garnicht, was ich hier soll und überhaupt
wo ist der Ausgang ?

---rOOts---

PS: Es ist einfach SUPI hier!
Und ich fühl mich hier wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

wie ich hierher kam? Ganz leicht:

Ich bin einfach meinem guten Geschmack gefolgt.

Guten Appetit
arcanoa
 
Oben