Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
och je ist das lang her. Das war ja noch vor dem eigentlichen aktuellen Board damals noch auf dem alten. War mein lieblingsboard neben der alten a51.

Aber nun ist Supi und Tom32 mein lieblingsboard.

Mal sehn was uns die nächsten Jahre bringen
 
ja Chief2000 du bist geregt wie ichs dir im Chat sagte. Und nochmal nachträglich Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard
 
Moin!

Ich bin über das 4unews Board zu euch gekommen. Dort hatte ich gefragt mit was für software ich am besten einen FTP einrichten kann.
Hab dann einen link bekommen zu " Wie ein PC zum FTP Server wird". Habe mir dann die Anleitung durchgelesen.
Da ich noch fragen hatte bin ich einfach über den link quasi hierher gekommen und werde auch hier bleiben :bier

In diesem Sinne....nette Leute, nettes Board, viel Verständniss, viel Fachwissen.
Danke für alle eure Hilfen :)
 
Moin, moin!
Ich wollte ja schon immer meinen Senf hier ablassen, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich weiss es nicht mehr. Ich glaube, Eintracht hat auch mich rekrutiert.... Oder habe ich auf dem CSB einen Link angeklickt?
Egal, nun bin ich hier :D
 
Ich bin durch Diablo und RollerChris hier gelandet und finde das Board echt Super.
hab auch schon Freunden und meinem Vater vom Board erzählt und es ihnen gezeigt und jetzt sind "Hidden Evil" und "winger" auch neu dabei.
 
:)

Tja, wie "Daishi" schon sagte, wurde ich durch ihn auf das Board aufmerksam.

Nun muss ich mal meine Meinung äußern !!!


EINFACH KLASSE !!!
 
Nicht ich hab das Board gefunden, es fand mich !

Also wie es nun mal so ist, suft der allgemeine User, der spezielle User hingegen (wie ich) durchstreift Tag und Nacht Linksammlungen aller "RAW" (obwohl WIP) viel besser ist.
Das Board hat mir ins Auge gestochen als ich das erste mal hier war, das war endlich mal ein Ausbruch aus diesen Schwarz/Weiß Gefängniss in dem wir leben/surfen. :sleep ;) :cry: :) :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Du wolltest sie ja gar nicht :D

Er kennt sie ja auch gar nicht, sondern nur mich. :D

Getroffen haben wir uns eben, oder soll ich besser sagen ich ihn.....
......mitten zwischen die Augen. ;)
 
also ich bin dazu gekommen, weil ich mir nen ftp einrichten wollte..., tja, wegen dem: danke! :kiss
 
Bin über eine Kumpel zu euch gestoßen und ich muß sagen, das war ein echt guter Tip!
THX ToSo
 
Oben