Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auch diese Umfrage hatten wir schon einmal zu ezBoard-Zeiten.
Inzwischen sind aber so viele hinzugekommen das es sich durchaus lohnt mal wieder nachzufragen. Ich habe mich bemüht möglichst präzise Antworten vorzugeben.
Natürlich sind auch schriftliche Berichte wieder sehr gerne gesehen ;)
 

RollerChris

R.I.P.
Ja ich war von Anfang an dabei Habe somit alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Tiefen???????????? Hmmmmmmmmmmm gab es garnich. Mich ( mehr mein Frauchen) erstaunt nur war für ein dufter haufen wir geworden sind und wie wir uns entwikelt haben. Is schon ne dolle Sache mit den ganzen Leuten hier.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Hi,

ich bin über die Area51 zu Euch gestoßen, hauptsächlich durch Pennywise, der da ja auch recht aktiv war und vor allem einer der vernünftige Antworten brachte.

Dann hab ich bei Euch zu EZ-Zeiten öfter mal reingeschaut, dann aber irgendwie den Link gelöscht.
Irgendwann irgendwo wieder einen gesehen und gleich registriert weil ich hier die Atmosphäre sehr angenehm finde.
Bin zwar mehr passiv als aktiv hier unterwegs, aber das kann sich ja noch ändern.

Macht auf jeden Fall weiter so :smokin

PS: Penny's Schaf fand ich so klasse, wo ist es eigentlich ??
 
B

Baloo

Gast
Auch ich war von Anfang an dabei, es ist eine tolle Zeit gewesen. Wie machen wir es, was machen wir, die Werbung überall. Es ging immer weiter aufwärtz. Wir waren wirklich eine super Truppe.
Das Beste an der Sache, bis heute nicht ein User der negativ aufgefallen ist. Ich glaube das ist fast einmalig.
Für mich ist es die schönste Zeit im Netz gewesen.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi Leutz,
ich bin damals über die Area51 hierhin gekommen, damals
von Supi "gelockt" ;)

Ja und dann bin ich irgendwie hier hängengeblieben, obwohl ich
vorher überhaupt kein Boardie war. Aber die freundliche Aufnahme gibt einem direkt ein Dazu-gehören-Gefühl, das
dann irgendwann zum Wohlfühlen und Suchteffekt wird.

Ganz neues Thema, was ? Supernature-Board - Modedroge oder
Grundlebenmittel ?

:ROFLMAO:


AK
 
Zuletzt bearbeitet:

neuhier2

bekommt Übersicht
Hallo,

:) mich hatte die Neugier hierher getrieben. Ich muss eingestehen, dass ich eigentlich seit einiger Zeit Stammgast ;) bei Spotlight bin. Irgendwann war da mal ein Beitrag von Supi mit einen Hinweis auf das Bord. ....:angel und da mir der Umgangston, der hier herrscht sofort gefallen hat, war ich dann plötzlich "neu hier" :angel

Grüsse an Alle
neuhier2
 
T

tami

Gast
Ich bin über einen link aus einem trojaner-board Beitrag hierher gekommen. Hat mir hier auch sehr gut gefallen, deshalb komme ich immer wieder. Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit.

tami
 

Nipple

assimiliert
Ich muß gestehen ich weiß nicht mehr wie ich hergekommen bin, fing eigentlich an wie ein normales Board, nur die Antworten hier waren nicht so destruktiv wie in vielen anderen Boards, deshalb bin ich immer wieder gekommen und nun bin ich Stammgast. Ich möchte das Board nicht mehr missen.
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Irgendso ein SysOp :angel von hier hat mich nach hier verschleppt. Und was ist dabei rausgekommen?? Ich habe es nicht geschafft von hier wegzukommen, man hat mich mit allen mitteln hiergehalten ;) .

Achso, ich bin auch von Angang an hier, zwar nicht seit dem 13.11 aber so ein paar Tage später wirds wohl gewesen sein. ;)

Steve
 

alien28

treuer Stammgast
Hy!
Ich bin auch von Anfang dabei,ein Board mit 8 Leutz war es grad mal.Es ist was schönes rausgeworden.Jeden Tag das Board
braucht man einfach,hier ist mein Online-Zuhause,hier fühl ich
mich WOHL.

cu..alien
 

Ottomane

fühlt sich hier wohl
Ende November hatte es mich hierher verschlagen.

Wieso ist mein Leuchtturm nicht mehr hier?????
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Ich bin über CSB hier her gekommen und hab es bis
heute nicht bereut ist wie der Name schon sagt das
Wohlfühlboard

Obersauger
 

MartyStuart

Senior Member
ich bin bei der suche nach warez über cosmo hier her gekommen, das war eine woche vor dem theater mit freedrive. irgendwie habt ihr hier alles mit leim beschmiert, ich bin jedenfals kleben geblieben.

cu
martystuart
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
jo,also in meiner Anfangscomputerzeit vor ca.1 Jahr habe ich in meinem Wissensdurst nach sämtlichen Themen in sämtlichen Foren gesucht.Dabei bin ich auch auf Euch gestossen.Na,und dann seit ihr eben auf meiner Bookmarkliste gelandet ,jetzt komm ich öfter :D
cu
Punkattack
 

ToSo

Senior Member
Ich bin auch seit EZ-Zeiten dabei (ich glaube Ende Nov-Anfang Dez. ) und mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum gestoßen!
Und ich hab mich sofort "verliebt".

ToSo
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Tja....und da gibt es noch die Leutz die waren schon da bevor es überhaubt ein Board gab :)

damals gab es nur ein von supernature ausgesuchte Gruppe die die ehre hatte sein Server zu besuchen

CU

SKY
 

RollerChris

R.I.P.
@Diablo wie geht das durch die Familie????
lil.gif
 
Oben