Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

Theoderix

treuer Stammgast
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen. ;D (so stehts glaube bei CopperKid in der Sig).
Dem Eintracht wirbt, und wirbt, und wirbt.....
Falls Ihr mal jemanden trefft, der SN auf dem T-Shirt stehen hat, ruft Eintracht und duck Euch.
Und wech....

Gruss Theo

Huhu Eintracht, bin eventuell bald mal bei Dir in der Nähe, Schoppen trinken??? :wave
 

Lollypop

assimiliert
Ich komme auch von coola und Big Rudi. CoolaShaka war mein erstes Board überhaupt. Aber der Ton ist da gegen die Zeit vor der "Pause" merklich na, wie soll man sagen, Unumgänglicher? geworden. Auch bei Big Rudi ist die Umgangssprache der Bordies untereinander, nicht mehr das was sie mal war. Die Sysop's und Admins können da nix für, sind zu viele Mitglieder. Bei Coola war ich damals so bei 400 Usern dabei. Da war's noch 'ne Wohnstube. Heute ist 'ne Bahnhofshalle. Und ich Befürchte, daß, so hier mal um 6000 Mitglieder sein sollten, die jetzige Gemütlichkeit leidet. Aber ich hoffe, ich liege falsch!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich bin UT-zocker und habe ein posting auf spotlight.de gelesen, in dem PunkAttack alle interessierten dazu eingeladen hat beim [SNC] mitzuspielen.

Tja, das habe ich getan und bin inzwischen auch beim clan dabei. Tja und jetzt bin fast nur noch hier und kaum noch dort......
 

koloth

Chef-Hypochonder
wenn ich ehrlich bin, weiss ich schon gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin. Muss wohl beim Surfen *drüber gestolpert sein*. Mein erstes "richtiges" Board war (und bleibt, neben diesem hier) das Bullet-Board. Das ist zwar deutlich kleiner als dieses hier, aber geholfen wird einem dort auch.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich weiss das auch nicht mehr so genau. Ich glaube es kam durch einen Bekannten. Habe mich damals auch auf vielen Board umgeschaut aber nicht das gefunden was ich suchte. Auf den meisten Boards herrscht ein rauer Umgangston wie Lollypop schon erwähnte. Mit Gemütlichkeit oder mal so ein Schwätzen machen ist da nicht viel los.

Hier habe ich das gefunden was ich suchte. Und man wird hier nicht dumm angemacht. :)
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Ich hatte ganz einfach das Problem, dass mein Bruderherz
(ein gewisser Clown) so gut wie überhaupt nicht mehr ansprechbar
war, da er seine gesamte freie Zeit vor dem Computer verbracht
und mich völlig ignoriert hat: :uzi usw.
Die einzige Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen war also mich auf
dem Supi-Board anzumelden und es schriftlich zu versuchen.
Das hat dann auch funktioniert.
Und mir gefällt es inzwischen auch ganz gut hier!!! :)
 

thescream

Herzlich willkommen!
Ich bin durch das CSB zu diesem Board gekommen.

Es grüsst Euch der
gelegentliche Leser und faule Schreiber

thescream
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Huhu :)

Supi hat mir geholfen, dieses alte Teil mal wieder 'rauszukramen. Ich dachte mir, da sich seit
Juni soooooooo viel getan hat hier auf dem Board, können wir das noch fortführen, oder ?

AK
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Na ja, ich war vorher auf dem UF2K zuhause, dort hat irgendjemand von hier im Werbeforum mal das Supi-Board vorgestellt. Daraufhin habe ich mich mal registriert. Habe es aber wieder aus den Augen verloren:angel Als dann aber das UF2K immer unpersönnlicher und kälter wurde, habe ich mich dort verabschiedet. Auf meiner Suche nach alternativen, fiel mir das Supernature wieder ein. Und seither bin ich eben hier und habe es zu keiner Zeit bereut.
Irgendwie ist das hier eine kleine Oase in der Wüste des Netzes (Oh, wie Philosophisch:D )
 

BO

dem Board verfallen
*grübel*

Wenn ich mich recht besinne,wars über einen Link bei Cosmo....
Neugierig,wie ich bin.....
Nachgeschaut und hängengeblieben......
...und so soll´s auch bleiben.
2- Wohnsitz--->Wohlfühlboard
Muß noch ziemlich am Anfang des Boards gewesen sein....

Greetinx
 

Rossy

gehört zum Inventar
Na dann werd ich auch mal Erzählen die Geschicht wie ich zum Wohlfülboard gekommen bin.

Es war der November oder Dezember 2000 als ich bei der Lösungssuche bei einem PC Prob auf dieses Forum gestossen bin. Dann im Frühjahr 2001 hatte Supi mir bei einem Hardwareprob das ich auf der Area gepostet hatte geholfen und so bin ich dann zum öffteren Besuchen der Seite durch das allseits bekannte Wohlfühlen gezwungen worden.

Seit dem bin ich fast täglich 1 bis 2 mal hier !
 

pezi77

treuer Stammgast
Also erstmal Hallo zusammen Ich bin wieder da................ :D :D :D

Ich bin durch einen Freund hier gelandet...

das wars eigentlich auch schon...

Aber ich sag trotzdem weiter so....
 
M

mA|tRiX

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich bin durch das Coola Board hierhingelangt, wo ich eigentlich schon echt lange bin! So ca. ein halbes Jahr!
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
Mich hat´s über´s wbc-board hierher verschlagen.
In irgend einem post war´n link und ich hinterher!

Dann kam auch schon das :) von supernature ;)

Ist zwar erst ´n paar Tage her, aber ist gemütlich hier :D
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ich weiß noch genau, wie ich hier gelandet bin:
Mein lieber Schwager und ich redeten über Computer. Irgendwann erzählte er von einem "Bord" und einer geplanten "Bord"-Party.
Ich begann also auch über Urlaub zu reden, weil er ja wohl eine Kreuzfahrt machen wollte.

Recht schnell wurde ihm dann klar, daß ich von Boards im Internet noch nie gehört hatte und er gab mir den Rat mal bei Supernature vorbeizuschauen.

Die ganze Sache gefiel mir ganz gut, also hab ich als Newbie erstmal wild los-gepostet und natürlich auch jedes "Fettnäpfchen" getroffen, das man als Anfänger so finden kann.

Ich habe mir dann auch andere Boards angesehen. Allerdings gefällt mir keines so, wie dieses hier - der Name ist Program.

Der "Liebe Schwager" ist übrigens:


RollerChris

Gruß
Kuja
 
Oben