Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
Ja also ich bin über Coola Shacka´s hier gelandet. Ich fand es gleich sehr angenehm hier. Naja und nun vertreibe ich mir in diesem Forum die Zeit. ;)

Tolles Board, weiter so!
 
@Ottomane: Kann es sein, dass Du Dein Türmchen nach der
Board-Umstellung noch nicht wieder neu hochgeladen hast ??



AK
 
Mich hat der G6-FTP-Server zu diesem Board gebracht. Jetzt wird sich jeder fragen "Wie geht das?". Ganz einfach. Irgendwann habe ich mal durch Zufall eine deutsche Anleitung für diesen FTP-Server in die Hände bekommen und Supi´s E-Mail-Addi stand dort auch mit drin. Da habe mich bei ihm bedankt für das erstellen dieser Anleitung. Prompt bekam eine Antwortmail mit einer freundlichen Einladung auf sein neues Board. Seitdem bin ich hier regelmäßig zu Besuch.

-Ra-
 
Ich habe auch mal in das Board bei Cosmo nach einem Proggie gepostet. Und auch ich wurde von Supi zu seiner Site eingeladen.


Dafür bedanke ich mich nochmal recht herzlich Supernature.


Meinen Segen an alle


euer cardinal:angel
 
Ja , weis gar nicht mehr genau, aber angefangen hat es ja mit nem FTP-Server und einer dazu gehörigen Homepage, und irgendwann hat Supi dieses Board aus dem Nichts gestampft :)
 
Tja DarkFire ich überlege auch schon die ganze Zeit,
wann der Zusammenschluss der beiden Clans war
(DarkFire & Supernature).
Das müsste dann bei mir das Eintrittsdatum gewesen
sein, denke ich. :cool:
 
Hmm.....

naja ich bin druch einen User von euch hierher gekommen, ganeu gesagt es war ShadowSurver der mir das Board hier schmackhaft gemacht hat!

Vielen dank nochmal an dich ShadowSurver, :) :) :) THX!!!!!!
 
.

wie pgsm ein rundschreiben in 4 foren gemacht hat, habe ich den link entdeckt und bin seitdem auch hier vertretten.

also wie tami.

mal sehen wie lange ihr mich noch ertragen könnt.??! :)
 
*schwernachdenk*
Bin auch schon lange hier, gestolpert bei der Ware*-Suche, glaube über die Area51.
Ich bin froh, Euch gefunden zu haben! :)
Ich glaube, dieses Board ist
e i n m a l i g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU all:)
 
Bin seit langer Zeit auf der Area unterwegs, nachdem der Ton dort sich verschlechtert hat, habe ich ein neues Board gesucht. Da ja Supernature dort auch abundzu vertreten war, bin ich mal den Link gefolgt und bin auch kleben geblieben!!

Have fun and peace
 
hmmm...also ich weiss garnicht ,was ich von den vorgefertigten Antworten nehmen soll...passt irgendwie keine....

Ich hatte zuerst Mirc+German Fun Skript,dort bin ich im Supernature-Chan gelandet...und dort habe ich den Hinweis auf die Supernature-Forum-Soap gelesen...da habe ich dann mal neugierig reingeschaut und war sofort süchtig!:D
 
Ich hab nen Board auf gemacht und Plötzlich waren sie da die Supis und die Pennys :)
 
öhm..... also.....

hmmm..... ehrlich gesagt. Keine Ahung, habs vergessen *g*
ist wohl zu warm heute :angel
 
als langjähriger Boardie kann man das schon mal vergessen

schöne Grüsse von Schloss Alzheim

Tim :ROFLMAO:
 
irgend jemand...

hi @ll, -

irgendjemand hat einmal auf dem "ngb" einen post gemacht mit dem header "grosser themenabend im chat: anonymes surfen" oder so ähnlich. das hat mich interessiert und so kam ich auf das supernature-board.

c u @ll - flo
 
Und ich habe gehört das flo hier ist und allem wiedersprich, was man so über Blondienen schreibt. ;)
Ach ne, stimmt so gar nicht ( bin eben nicht mehr der jüngste ).
Ich hatte schon so einige Board`s dursucht Betr. einer Bestimmten Sache. Da bin ich dann hier auf dem Board gelandet.
Es wahr hier eben ganz anders, wie auf den anderen Board`s.
Ich habe erst mal nur so gelesen.
Habe mir dabei gedacht: " So was gibt es noch ?".
Nachdem ich so ziemlich hier durch wahr habe ich vergessen was ich eigendlich gesucht habe. Seit dem sehe ich hier öfter mal rein.
Nur bin ich nicht der große Schreiber. Und das jetzt ist für mich schon fast ein Roman. Kann man mal sehen was das Board aus einem macht. :)
Macht weiter so. :bier :D
 
Dumme (?) Frage....

Hi...
ich kann dumme Fragen stellen.... wenn es die denn gibt.
Aber mich würde mal interessieren, wie Ihr alle "an dies Board gekommen seid" ?!

Zufall? Empfehlung? ....

:angel


Ach, ja.... wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, bin ich durch SSUltra dran gekommen.... :)



Greetz, ...
 
Oben