regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln - 6. Dezember 2014

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein kleine konspirative Gruppe hat in Duisburg schon mal den Termin für unser obligatorisches Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln fixiert: Es wird der 6. Dezember werden, also direkt am Nikolausi :).
Die Treffen sind ja in den letzten Jahren fast zu "Treffchen" mutiert, daher wäre es echt schön, wenn in diesem Jahr mal wieder ein paar mehr Leute kommen. Ich hab mich schon mal um 100 Prozent gesteigert, denn ich bringe meine Frau mit!

Und Ihr so?
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
wir sind auch zu 100 Potenz dabei :)

Reibekuchen, Kartoffelpuffer oder wie immer das Zeug auch heisst sind schon bestellt :D
 

Palladin007

assimiliert
Fährt jemand aus der Gegend Kali mit?

Die Fahrt nach Moers kostet 5 Euro, was eine Fahrt nach Kölle kostet, will ich gar nicht wissen :D
 

Duftie

assimiliert
Kali? Kalifornien?

Edit: Karte bemüht und richtigen Ort erraten. Kamp Lintfort hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wir können leider keine prozentuale Steigerung zu letztem Jahr anbieten, weil ganz furchtbar viele Prozent x 0 sind immer noch 0.....

Ich hoffe, das war jetzt keinem zu hoch, deswegen lieber eine einfache Addition: + 2 ;)
 

Palladin007

assimiliert
Kalifornien wäre auch ganz schön :D

Aber ja, ich meine Kamp-Lintfort :D
Macht der Gewohntheit, dass ich immer öffter Kali schreibe


Eine prozentuale Steigerung wird's bei mir auch nicht geben
Wie auch, ich bin alleine *snief* :D
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Ich kann zwar nicht rechnen, bin aber im Schätzen ganz gut und bin jetzt bei ca. ;) 11 Weihnachtsfrauen und -männern :)

weitere Meldungen sind willkommen :)
 

oxfort

Geht bald.
Ihr mit Euren %Beispielen.:ROFLMAO:
Ich versuche mit 100% dabei zu sein, bin ich es entweder nicht, könnte ich krank sein, als also mit 50-60%. Bin ich etwas mehr krank, liegt der %Satz bei 20-50%.

Sollte ich nicht da sein = 0%, muss etwas schwerwiegendes passiert sein.

Kommen ca. 200%, habe ich entweder enorm zugenommen oder es kommen ca. 50,76% mehr als mein Körpergewicht.;):D

Mathematiker bitte vor.:D:ROFLMAO:
 

Duftie

assimiliert
Wenn es um Anteile geht, bin ich ganz weit vorne dabei. Ich habe den Abend vorher vermutlich Weihnachtsfeier. Also werde ich vermutlich noch Restalkohol haben. Das sind schon mal ein paar Promille extra. Wenn es ganz böse kommt, sehe ich auch noch alles doppelt und dreifach, steigert die Anzahl der Anwesenden noch mal auf 200% Minimum!

Gebt Euch also keine Mühe da irgendwas zu berechnen, sondern setzt Euch einfach gegen alle Widerstände in Bewegung und kommt zum Weihnachtsmarkt in Köln! ;)
 

Lollypop

assimiliert
Dat Brötchen wieder, in seinem jugendlichen Leichtsinn. :D Wenn sonst nix dazwischenkommt, wie jene Jungfrau sagte, könnte es dieses Jahr mal wieder hinhauen. Außgenommen, Eis und Schnee nageln uns mal wieder im "Hinterwald" fest. Ich möchte doch mal wieder dabeisein, wenn Supi mit rotem pappigsüßem Glühwein getauft wird. Er riecht dann immer soooo gut. :weg :ROFLMAO:
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Dat Brötchen wieder, in seinem jugendlichen Leichtsinn. :D Wenn sonst nix dazwischenkommt, wie jene Jungfrau sagte, könnte es dieses Jahr mal wieder hinhauen. Außgenommen, Eis und Schnee nageln uns mal wieder im "Hinterwald" fest.

Das muss sein, wir brauchen nach dem Weihnachtsmarkt einen Reiseleiter der uns in DIE "warme" Kneipe führt

verborgener Text:
bitte bitte nicht stolpern ;)
 
Oben