Duftie
Punkte für Reaktionen
203
Solutions
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Zuletzt erstellte Lösungen Informationen

  • Au backe, gute Besserung!
    Duftie
    Duftie
    Danke! Tatsächlich ist es wie ein Infekt, nur etwas hartnäckiger. Bin aber auch geboostert.
    Bin jetzt seit 4 Tagen auf dem annähernd gleichen Krankheitslevel. Das und die schnelle Atemnot ist vermutlich der größte Unterschied zu einem „normalen“ Infekt.

    Wenn das aber alles ist und ich keine Probleme mit Long COVID bekomme, bin ich tatsächlich erleichtert.
    Timelord
    Timelord
    Ich drücke dir beide Daumen. Long Covid benötigt niemand.
    Das mit der Atemnot hat mein Chef auch berichtet, bei ihm wurde es aber wieder besser (er ist dir ca. 1 Woche voraus).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben