regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln - 6. Dezember 2014

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hach, das könnte ja richtig lustig werden.
So lange sie den Reibekuchen-Stand stehen lassen, können sie von mir aus die halbe Stadt nieder brennen.
Aber ganz im Ernst, auf dem Weihnachtsmarkt wird man davon doch genau gar nichts mitbekommen, oder?
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Moin,

wer ist denn jetzt dabei?

Weissnix und Weib
Brötchen und Kerl
Supinchen und der alte Kerl
Oxfort?
Palladin007?
Alter Knacker?

Yellow
Duftie
Mohima

Bitte ergänzt die Liste doch mal, ist sozusagen meine Vorfreudeliste. :D
 

Palladin007

assimiliert
Wie sieht denn da die Planung aus?

Ich habe weiter oben was von Hotel gelesen, das wird für mich schwer zu bezahlen sein.
Wenn das nicht notwendig sein sollte und mich wer hin und zurück kutschieren kann, bin ich gerne dabei :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das sollte sich doch organisieren lassen.
Bin sonst all die Jahre auch immer am selben Tag hin und wieder nach Hause gefahren. Dieses Jahr machen wir uns halt mal ein komplettes schönes Wochenende in Köln, das Hyatt will ja auch leben :).
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Also ich würde ja sagen wir ziehen das durch und treffen uns. Köln ist groß und es gibt viele Weihnachtsmärkte. Warum sollte ausgerechnet da zu diesem Zeitpunkt was passieren.
 

Lollypop

assimiliert
Ich glaube auch nicht, daß so heiß gegessen wird, wie gekocht. In Anbetracht dessen, was die Radaubrüder vor Wochen angeleiert hatten, schätze ich, daß allein um das Steueraufkommen von Stadt, Land und Bund nicht zu schmählern, mehr grüne Funken in's Dorf gekarrt werden als Köln Einwohner hat. Bange machen gilt nicht und mir juckt schon der Knorpel vor Vorfreude auf den Glühwein von der Schildergasse. Mann, Mann, der war immer soooo saugut. :saufduo (armes Brötchenportemonnaie) :ROFLMAO:

@ Palladin007, leider wohnen wir nicht mehr in dem Dorf, sonst währe ein Bett kein Problem gewesen. Man(n) mußte sich halt immer nur mit den Katzen um den besten Platz darin balgen. :ROFLMAO: LT könnte da ganze Arien von singen. :D

[Schwärmmodus an] - Ach, wahren das noch Zeiten! Darf garnicht daran denken, sonst fange ich das Heulen an. [/der Schwärmmodus bleibt für immer an!]
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Ich werde auf jeden Fall nach Köln kommen, komme was da wolle:D
Werde dort schon so gegen 11:36 Uhr mit Frauchen und Anhang eintreffen:)
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
So, hab die Nase voll. Ich mach mich mal auf den Weg. Was brauchen wir denn morgen, Ostfriesennerz oder Schneeschuhe? ;)
Bis morgen, ich freu mich euch wiederzusehen!
 

Lollypop

assimiliert
Na, dann glauben wir mal weissnix, daß er dieses mal wenigstens was weiß. :ROFLMAO: Laut Info von Brötchens Busenfreundin, Busenfreundinen aus der Zeit als die zwei noch garkeine Busen hatten, :D lenken die grünen Funken den Aufmarsch im Bedarfsfalle an allen Weihnachtsmärkten großräumig vorbei. Die ist bei ebendiesem Trachtenverein tätä tä tätig. Einzige sichere Prognose: Köln wird bei halbwegs gutem Wetter wohl so voll werden wie ich nach 10 Glühwein. :saufduo Nicht daß das wieder so ein Gedränge auf dem Heumarkt wird, daß die durstigen Hälse in 10ner Reihen an den Buden anstehen, um ein paar Tropfen von dem heiße Lebenselexier zu ergattern. :cry:

Liebe Freunde, wie findet IHR das: Brötchen will mir einen Schluckzähler mit Mengenbegrenzer im Hals einbauen! Überlegt mal, eine Frau, die sich erdreistet, ein königliches Geschöpf (also Mann) zu bevormunden! Ist das nicht ein schändliches Weib????? :cry:
 

0815_neu

Debian Jungspund
ot:
aus der Zeit als die zwei noch garkeine Busen hatten
Oha das läuft also schon über Jahrzehnte hinweg.
Überlegt mal, eine Frau, die sich erdreistet, ein königliches Geschöpf (also Mann) zu bevormunden! Ist das nicht ein schändliches Weib?????
Hmm ob das wohl einen Grund hatte. Das Taxi wird wohl mit der Zeit wohl auch teurer? :angel :unsure::weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben