regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln - 6. Dezember 2014

Lollypop

assimiliert
Und wenn ich halb Kurdistan entvölkern muß, ich trinke meinen weißen Glühwein auf der Schildergasse. So wild wie ich werden kann, wird das wilde Kurdistan niemals werden können. :devil Notfalls gibt's eben mit den Lolly's auf die dummen Nuß. :D

@ Duftie, mein "Minzepeter" baumelt nicht zwischen den Beinen, noch nicht! Der steht mir immer - manchmal sogar auch bei. :ROFLMAO: Ebenso purzelte mir noch nie ein Stein aus meiner männlichen Krone, ist alles festgefügt. :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Nun, wir machen uns auch dünne. Nach längerem hin und her überlegen haben wir uns entschlossen in diesem Jahr auf dem Kölner Weihnachtsmarkt zu verzichten.
Nur um ein paar Gläser Glühwein zu trinken ist uns das Risiko zu groß. Und wenn ich daran denke wieviele Besucher ankommen (600000 ) :eek:

Schade, wir hatten uns schon so darauf gefreut :cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vor vielen Jahren war ich mal mit meiner Frau in Hamburg. Wir gingen spazieren und verliefen uns, wussten nicht mehr, wo wir waren. Ich sagte nur zu meiner Frau irgendwann mal, dass das hier ja eine echt finstere Gegend sei. Es stellte sich später heraus, dass wir zu Zweit durch das Schanzenviertel spaziert sind, so ziemlich zu der Zeit, wo es seinen schlechtesten Ruf hatte.
Ein paar Jahre später schlenderte ich nachts die Copacabana entlang, um mir am nächsten Morgen beim Frühstück anzuhören, dass da eigentlich so gut wie jede Nacht jemand ermordet wird.

Dagegen ist das doch ein Kindergeburtstag. Was soll denn da passieren - ich habe nirgends gehört, dass die Stadrt evakuiert wird, also wird es wohl kein allzu großes Risiko sein, sich in Köln aufzuhalten. Aber jeder entscheide für sich selbst.

Wir können auch nicht kommen - wir sind nämlich schon da :D.
Es ist ungemütlich kalt, aber trocken, und so soll das heute wohl auch bleiben.

Bis später! Wir werden uns wie gewohnt gegen 15 Uhr am Alter Markt einfinden.
Meine Handynummer sollten ja die meisten von Euch haben, ansonsten steht sie auch im Impressum.
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Wie gut das ich meinen Stahlhelm mithabe.Testament und Patientenverfügung liegen für den Fall der Fälle Zuhause bei meiner Süßen. ;)
Im Ernst, ich finde es schade es jetzt Absagen hagelt wegen der Ankündigung einer Demonstration. Ich habe mich auf euch alle gefreut, werde dann den Rest aber einmal mehr auf den Arm nehmen müssen obwohl ich gar keinen
Glühwein mag.
Aber ich akzeptiere natürlich eure Entscheidung!
 

Duftie

assimiliert
@Lolly: ich weiß nicht, wie ich es Dir schonend beibringen soll, deswegen frei raus: Wenn eine bestimmte Länge unterschritten wird, muss er einfach stehen. Es ist also einfach nur ein physikalisches Phänomen, keine Potenz ...



Bei mir kann es nachher einen Tick später werden, bin gerade erst aus dem Weihnachtsfeier-Koma erwacht (und das trotz Alkoholverzichtes)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duftie

assimiliert
Schanzenviertel und schlechten Ruf? Mit was für einem Touristenvertreiber hast Du denn da gesprochen? :D

Wie überall in der Welt gilt: Vorher mal den Schriftzug "Opfer" von der Stirn entfernen und sich nicht wie ein Vollhonk benehmen, dann klappt es auch mit den Eingeborenen! ;) :D
 

Lollypop

assimiliert
Unverbeult zu Hause gelandet. Noch nicht mal mir wollte einer was tun. Bin erschüttert. :ROFLMAO:

War mal wieder schön, olle + alte Bekannte zu treffen. Und nun ist die Freude bei den Miezen groß, daß endlich ihre Dosenöffner antanzen. Wurde auch Zeit. :)
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Tja, wir sind auch zurück. Vielen Dank für den netten Nachmittag/Abend. Reibekuchen, Thüringer, Glühwein und Co waren gut!
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
hach ja :)
es war schön und nicht verregnet nichtmals kalt keine Demo ;) und die haben neue Kerzen und lecker war's auch!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 112
  • 02.jpg
    02.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 121
  • 03.jpg
    03.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 112
  • 04.jpg
    04.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 114
  • 05.jpg
    05.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 113
  • 06.jpg
    06.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 117
  • 10.jpg
    10.jpg
    367 KB · Aufrufe: 108

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Uns hat's mal wieder sehr gefallen, vielen Dank an Alle, die dabei waren.
Wenn ich nicht hier von der Demo gelesen hätte, dann hätte ich gar nicht bemerkt, dass sie stattgefunden hat. Hat sie das überhaupt?
Die finster dreinblickenden Konsumterroristen auf der Schildergasse, auf der Schnäppchenjagd jederzeit zum Töten bereit, waren ohnehin kaum an Gefährlichkeit zu überbieten :D.

martin_silke.jpg
 

oxfort

Geht bald.
Aber es ist ja gut, dass man Verständnis für die Leute hat, die dieses Risiko bewusst nicht eingegangen sind.;)
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Hallo zusammen:)
es war mal wieder ein super schönes Treffen gewesen(y)
vielen Dank an alle die da waren:kiss
schade das ich nicht länger bleiben konnte, gelle Duftie und Mohima:ROFLMAO:
ich habe es getan:D und der Beweis ist im Anhang:)
Danke Madame für die schönen Bilder:kiss
 

Anhänge

  • meins.JPG
    meins.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 111

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Aber es ist ja gut, dass man Verständnis für die Leute hat, die dieses Risiko bewusst nicht eingegangen sind.;)

Passt schon!

Ich hätte in Duisburg fast während einer Fahrkartenkontrolle aufs "Maul" bekommen. ;)
Die können da verdammt humorlos sein........ vielleicht sollte ich den Transfer beim nächsten Mal mit der Publikation "Wachturm" erwirtschaften.
 
Oben