Was gibt's denn heute Leckeres?

Heute morgen:
selbst gebackene Brötchen

FB_Wochenendbrötchen.jpg

Gestern: "Rinvleisch"-Streifen in Jägersauce und Pommes dazu [vegan]
FB_Rindvleischsteifen.jpg

Heute: Quinoa mit Paprika, Möhren und roten Zwiebeln, dazu Wheaty Geschnetzeltes und eine scharf-süße Ingwersauce... *schleck* [vegan]
FB_Quinoa-Geschnetzeltes.jpg

Zwischendurch: lecker durchgezogener Nudelsalat mit Mayo, gegrillter Paprika, Erbsen und Äpfeln [vegan]
FB_Nudelsalat01.jpg
 
Ich bin die einzige, die am PC ständig isst, oder?
"Ach schau mal, da sitzt sie wieder und isst."

Bei uns gibt's heute Quinoa-Bratlinge, dazu Vollkorn-Farfalle und Möhren mit einer leichten hellen Sauce.

FB_Bratlinge.jpg
 
Nee, bist Du nicht.;)

Ich esse (leider) fast nur noch am PC.
Ehrlich? Schande über mein Haupt.

Aber ich lasse mich gerne zum Essen einladen. :ROFLMAO:
 
Ich esse (leider) fast nur noch am PC.
Ehrlich? Schande über mein Haupt.


Beruhigt mich. Ich esse oft am PC oder auch gerne mal genmütlich bei einer Serie oder einem Film.

Aber ich lasse mich gerne zum Essen einladen. :ROFLMAO:

Hm... Westfalen-Braunschweig... muß ich vier Stunden vorher anfangen, sonst ist das Essen kalt! :D

Also die Wochenendbrötchen sehen ja richtig gut aus. Gibt es dazu auch ein Rezept? :)

Gerne! Hängt an!

Heute gab es Pizza, mit selbstgemachtem Hefeteig... *jammi!*

FB_Pizza.jpg
 

Anhänge

  • Schnelle Sonntagsbrötchen .pdf
    340,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde essen am PC sehr entspannend, ehrlich gesagt....

FB_Hirseauflauf01.jpg

Das ist ein Hirseauflauf. Wieder so ein typisches Mittagessen, bei dem ich vorher nicht wusste, was es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, ich schon wieder. Aber es gab gefüllten Kürbis. das muß doch mal gesagt werden!
FB_Kürbis04.jpg
FB_Kürbis03.jpg
FB_Kürbis01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deine Fotos vom Essen funktionieren nicht. :unsure:

Aber ich bleibe dabei, Gemüse muss erst durchs Schwein gegangen sein. :p :mahlzeit
 
Komisch, mein Hirseauflauf war auch nur noch als "Anhang" zu sehen, als ich die Kürbisbilder hochgeladen hatte - aber jetzt nochmal. (Hab wohl mein Uploadlimit erreicht, wa?)

Aber ich bleibe dabei, Gemüse muss erst durchs Schwein gegangen sein.
[irony on]
Also neee, Erde an der Kartoffel oder Sand an der Möhre, oder ne ordentliche Portion Kompost an der Zucchini ist ja noch ok, aber Schweinekot auf dem Teller, echt jetzt!? :D
[irony off]
 
Kocht ihr nicht mehr? :eek:

Aber keine Sorge, ich auch kaum noch. :angel

Hatte die Möglichkeit zu wählen, mir Spaghetti (Vollkorn) Bolognese mit geriebenen Grand Padano zu machen = Küche schmutzig. :cry:

So gibt es heute wieder Ente vom Chinesen mit chin. Champignons und Bambus und gebr. Nudeln. (mag ja keinen Reis)
Aber das wird dann wieder soviel sein, da esse ich 2 Tage dran. :mahlzeit ;)
 
Ich koche in den letzten zwei Jahren mehr und abwechslungsreicher als vorher in 20 Jahren (da hab ich am liebsten aufgetaut). :pancake
Gerade köchelt eine Knochenbrühe leise vor sich hin.
Aber ich bin viel zu faul das hier zu Posten. :bäh
 
Oben