Erste Hauptrunde! Gruppe Zwei!

Hey Leute,:)

Ich wollte euch fragen ob ich in euerer Gruppe mitfahren könnte.
Weil mein Rechner am Ende der Anmeldefrist nicht funktioniert hatte konnte ich mich nicht anmelden, aber da ich nun einen habe habe ich Schpaik und Livi gefragt ob ich doch noch irgendwie teilnehmen könnte.
Schpaik hat mir dies erlaubt, mit Hilfe von Livi (vielen vielen Dank:kiss), wenn mich eine Gruppe aufnehmen würde. Und zur Auswahl stehen Gruppe zwei und drei.
Gruppe drei habe ich nicht gesehen und wurde glaube ich noch nicht eröffnet.
Jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ich hier mitfahren könnte :)

lg Ember/Talent
 
Von mir aus mach hier mit du Talent, auch wenn das einer mehr bedeutet und somit mehr Stress.

Dann sag ich einfach mal, herzlich Willkommen in Gruppe 2
 
Ich nehm dich offiziell in meine Gruppe auf...
Mal sehen wie ich die Tabellen jetzt hinkriege >.<
 
Sollte klappen :)
Wie viel Uhr? Ich wäre so für 17 oder 18 Uhr ;)
Meine beiden Strecken sind Otherwise und Turmspringen :)
 
Upssssss:D Hab vergessen das ich am Donnerstag einen Termin hab um 17.30Uhr. Dann Freitag vielleicht 18Uhr???
 
Jo können wir machen :) Und welche Strecken nimmst du Livi?
Sonst noch jemand der gegen mich will?? :ROFLMAO:
 
Könnte ich noch kurz eine Strecke ändern? Hab gerade gesehen das Yellow Techroad zur Verfügung steht =) Ich würde die dann gegen Otherwise tauschen ^^
 
Na klar Greece, kannst dann die Rennen wo schon waren streichen. Aber erst heut nach 18Uhr, wenn ich gegen Seat gefahren bin;)

ot:
Cool, Heimvorteil, meine Cambirdgie
:D
 
Müsste Lividum einverstanden sein, weil eigentlich hast du ja gewählt.
Wenn Lividum einverstanden ist, steh ich nicht im Weg, ansonsten, nein.
Tut mir Leid ..
 
Oben