[SRC]Otherwise

[SRC]Otherwise gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DerJogi

assimiliert
Bei dieser Strecke kann man für etwa die Hälfte der Strecke zwischen zwei etwas unterschiedlichen Wegen wählen. Die Zeiten sind jeweils praktisch identisch, die Schwierigkeit jedoch nicht.

Zunächst aber wieder die technischen Daten:

Länge: 3557 bzw. 3686 Meter
Copper: 3071
Bronze: 0:44.00
Silber: 0.42.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:37.79
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10 bzw. 5/10

Los geht es am gemeinsamen Start über einen Booster zu einem Sprung. Hier muss man sich nun für eine der beiden Routen entscheiden.

Entscheidet man sich für links, geht es sofort in einen Loop, durch den man geradeaus durchfährt. Bei der Ausfahrt muss man nun aufpassen, denn es ist nur sehr wenig Platz um aus dem Loop rauszukommen. Nach ein paar Versuchen klappt das aber. Sofort folgt ein Pfeiler, und dann geht es durch eine langgezogene Rechtskurve. Es folgt ein Sprung durchs Ziel und nun fährt man unter dem Loop der zweiten Route her. Hier treffen sich die Strecken wieder.

Entscheidet man sich am Start für die rechte Strecke, folgt nach 2 Boostern ebenfalls ein Loop. Weiter geht es ebenfalls durch eine langgezogene Rechtskurve, allerdings auf einer Plattform. Es folgt ein Hüpfer über das Ziel, und dann der bereits erwähnte Loop.

Nachdem man wieder auf der gemeinsamen Strecke fährt, folgt eine langgezogene Rechtskurve, ein kleiner Schlenker und ein Loop. Nun ein Sprung, und man landet wieder dort, wo man bei der linken Strecke aus dem Loop kommt. Nun nochmal die Rechtskurve und ab ins Ziel.

Sollte man den Zielsprung vermasseln, stehen auf dem Boden noch zwei Ersatzziele bereit.

Die linke (etwas schwerere) Route habe ich als Replay mit angehängt.
 

Anhänge

  • [SRC]Otherwise.jpg
    [SRC]Otherwise.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 280
  • [SRC]Otherwise_[SRC]Jogi(00'38''93).Replay.Gbx
    41,5 KB · Aufrufe: 319
  • [SRC]Otherwise.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke, lässt sich super fahren. Beim ersten mal bin ich(als Linksfahrerin) natürlich am Start links gefahren, und auf einmal hab ich an ner Wand geklebt:invalide Hab mich dann dazu entschieden mal rechts zu fahren, und siehe da es geht viel besser! Aber an Deine AT komm ich noch net dran;) Ansonsten Astreine Strecke

Du bekomst eine
1

und
Server geeignet
 
Ich bin begeistert tolle gelöst mit den zwei Möglichkeiten konnte aber keine zum Favoriten erklären, haben mir beide gefallen.
Von mir ein sehr gut(y)
 
Huhu Jogi, :)
die Idee mit den zwei Wegen finde ich super, allerdings ist die gesamte Strecke etwas enger, als ich es von Dir gewöhnt bin. ;)
Man hat am Anfang schon etwas Schwierigkeiten sich zurecht zu finden.
Nach dem ich mir das Replay angesehen habe gings dann. :D
Ich sehe aber auch immer noch nicht alle Schilder. :)

Es ist schon sehr schwierig nach dem ersten Loop die Rechtskurve hin zubekommen.
Schwierige Passagen finde ich ja okay, wenn man sie Vollgas fahren kann. :D
Also alles in allem ein schöne Strecke, wie schon gesagt die Idee der zwei Möglichkeiten finde ich super. Auf jeden Fall nicht an allen Stellen eine Heizer-Map, wenn doch der Rest sehr schnell zu fahren ist.:D
Von mir eine:
2


Servertauglichkeit:
(y)
 
Schwierige Passagen finde ich ja okay, wenn man sie Vollgas fahren kann.

Das geht ohne vom Gas zu gehen. Man muss nur zur richtigen Zeit nach rechts lenken, dann kommt man ohne Probleme mit Vollgas da raus. Das bedarf natürlich etwas Übung ;)

Schwieriger ist es dann schon, den darauf folgenden Pfeiler nicht zu treffen aber ich schrieb ja - der linke Weg ist etwas schwerer und genau diese Stelle meinte ich damit. Wenn man das aber alles gut meistert, ist der linke Weg dafür auch ein wenig schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zweiteilung gefällt mir gut und ist auch super umgesetzt. Mir gefallen beide Wege, wobei mich links natürlich mehr anspornt und auch schneller ist ;). Lässt sich insgesamt rund fahren, passt alles schön zusammen :)
2+

Absolut servertauglich (y)
 
Eine sehr schöne Strecke. Selbst an der schwierigen Stelle hatte ich nach ein paar mal üben keine Probleme mehr. Angst hatte ich, als plötzlich 11 Sekunden minus dastanden, als ich die rechte Variante fuhr. :ROFLMAO:. Aber am Ziel wars wieder normal(y):)

Von mir ohne Gnade:
1


Servertauglich (y)



Grüße
 
Ähm ein Chekpoint funktioniert nicht. Zwar der nach dem Start der Loop, wenn man zuerst unten fährt, dann schafft man den Sprung nicht, um die Strecke abzuschließen.
 
Bin die auf dem Server gefahren und muss sagen, einfach nur geil!
Habe deine AT sogar endlich mal unterboten (stolz sei).
1+*****
 
Jogi , die ist geil :D
Ich muss ehrlich sagen , sowas hab ich lange nicht gesehen .
Super zu fahren , einfach genial ;)
Note kann natürlich nur
1+

sein.
Auf jeden Fall Servertauglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gehört habe, kann man an das Schild auf dem Bild knallen, wenn man besonders schnell unterwegs ist. Ich habe das Schild einen Block höher gesetzt. Jetzt sollte das nicht mehr passieren.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 248
Oben