Erste Hauptrunde! Gruppe Zwei!

Na gut Ember, dann nehme die Yellow tech. Aber dann fahr bitte net so schnell und lass mich auch ab und zu ins Ziel kommen;)
 
@Livi: Müssen wir alle in diesem Zitat schreiben oder reicht es, wenn unser Oberverwalter Greece das macht?
 
Ähm ich will mich bei euch zwar nicht einmischen, aber müsste jeder von euch jetzt 6 Rennen fahren? ot:
Tabelle aktualisieren?


Ich glaube dass müsste doch so sein.;););)
 
Es wäre leichter zu verwalten, für die Terminübersicht, die Livi machen wird und für mich.
Ich bin ja auch nicht immer anwesend, somit kann Lividum schneller verwalten, in der Übersicht.
Wäre nett, wenn ihr es auch tut, besteht aber kein Zwang, denk ich.

Edit:
Alles klar, danke mkkr, habe es geändert.
Mein Fehler ..


Donnerstag, 8.10.09, 17Uhr, shinshan - Speedy & Chicoree / Ember - Yellow Techroad & Turmspringen / Zufallsmap - =SRC=-RT-Barracuda
 
@Livi: Müssen wir alle in diesem Zitat schreiben oder reicht es, wenn unser Oberverwalter Greece das macht?


Also ich fände es sehr nett wenn jeder der ein Rennen fährt, die strecken und den termin wann ihr fahren wollt, als ein ZITAT posten würdet.

Wie Greece schon sagte, wäre es für ihm und mich einfacher eure Rennen in die entsprechenden Beiträge einzufügen.

Den für die Gruppenleader und mich wird es sonst schnell unübersichtlich.;)
 
So nachdem das geklärt ist würde ich ein paar Vorschläge machen;).

Seat - Samstag den 10.10.09 um 18.00Uhr
Punktefresser - Samstag den 10.10.09 um 19.00Uhr
Jako - Sonntag den 11.10.09 um 18.00Uhr
Ember - Sonntag den 11.10.09 um 19.00Uhr

Das beste zum Schluss
Loki - Montag den 12.10.09 Uhrzeit egal.
 
Mein Rennen gegen Seat ist vorbei.
Hab gedacht Seat macht mich platt, beim ersten Rennen Hilside 1:1, 2:2,3:3 usw. das gewann Seat.

So der Stand der Dinge

Hillside Seat 5 :4 LIVI
Yellow Techroad Seat 1 : 5 LIVI
Short 1 Seat 0 :5 LIVI
Salzburg Sest 1 : 5 Livi
Need for Speed Sest 0 :5 LIVI (trotz Heimvorteil für Seat);)

Endstand Seat 7 : 24 LIVI

War ein schönes + spannendes Rennen Seat. Nur für Dich:second:knuddel
 
Jo können wir machen Empo.
Yellow Techroad nehme ich auf jeden Fall aber mal gucken wie das mit Turmspringen aussieht, vielleicht nehme ich bis dahin eine andere.
 
So wer hat Lust und will gegen mich fahren? ;)
...wir müssen wollen :ROFLMAO:

Willkommen. Steh auf und brich vor der Gruppe...:ROFLMAO:war doch so, oder?

Das beste zum Schluss
Loki - Montag den 12.10.09 Uhrzeit egal.
Schleimer:ROFLMAO:...Montag is okay, Uhrzeit wäre mir 20 Uhr lieb
Strecken:https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/85719-zeppelin-speed.html und https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89995-src-kleinerfeigling.html



Grüße :)
 
Wragh, das passiert wenn alle durcheinander schreiben und nicht jeder am Ende ein Zitat einfügt.
Hab die Übersicht verloren.

Bitte wenn alles geklärt ist ein Duellpartner jeweils ein vollständiges Zitat einfügen, sonst findet das Rennen nicht statt.
 
Oben