Carry On Reaper (long)

Wie gefällt dir die map?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Carry On Reaper ist meine beliebteste map mit einem Rating von +31 (ich glaub 34+ und nur 3-), man kennt sie vom Server. Allerdings endet sie mit einem weiten Sprung, der so nicht geplant war. Mir schwebte von Anfang an was anderes vor, was eher ungewöhnliches. Leider habe ich es nicht geschafft die Idee umzusetzen. Bis jetzt.

Dank Blockmixxing ist es mir nun doch gelungen, den Schluss so zu bauen, wie er ursprünglich geplant war. Seht sie euch an und lasst euch überraschen. ;)

Sie ist etwa 10 Sekunden länger und auch bedeutend schwerer, zumindest bis man herausgefunden hat, was die Ideallinie ist. Die AT fuhr ich übrigens mit FS.

- SRC New Desert Mod, Stadion, Nacht
- 3498 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 4/10
b) gute Zeit: 7/10

- Zeiten:
*Gold: 48.00
*Silber: 50.00
*Bronze: 55.00

Viel Spass ! :)

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • 210136.jpg
    210136.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 296
  • Carry On Reaper long 2010.Challenge.Gbx
    17,1 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Das schwierigste ist nur, am Ende schnell zu schalten, in welcher Richtung das Ziel liegt(im Turm).
Ansonsten lässt sich die Strecke super fahren. Mit FS hab ich eigentlich kein Problem, aber ich rutsche da zu viel und verliere Zeit. So richtig hab ich den Dreh also noch nicht raus. Aber für gutes Silber hats gereicht;)

Dafür kriegst du ne
1




Grüße:)
 
Huhu Benton,
leider finde ich diese Version nicht so geil wie deine kürzere Version.
Das Ende gefällt mir nicht wirklich; man kommt ziemlich schnell mit viel Tempo ins Rutschen und den Eingang zu treffen ist auch verdammt schwer.
Aufgrund des restlichen Teiles der Map gebe ich dir eine gute
2
 
man kommt ziemlich schnell mit viel Tempo ins Rutschen und den Eingang zu treffen ist auch verdammt schwer.

Aber nur anfangs, bis man die Ideallinie gefunden hat. Je öfter man sie fährt, umso schneller wird dann auch die Zeit.

Hab die Deko etwas verbessert, die map blieb gleich. Wurde oben ausgetauscht.

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern und dem neuen Mod versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben