WM 2010 - Wer wird Weltmeister

Meine Favoriten auf den Titel sind Spanien und Argentinien.

Unserer Nationalmannschaft traue ich allerdings auch einen Überraschungscoup zu wenn sie sich im Verlaufe des Turnier steigert und Jogi den Klose draußen lässt ;). Realistisch betrachtet ist aber spätestens im Halbfinale Schluss.
 
...
Realistisch betrachtet ist aber spätestens im Halbfinale Schluss.

Realistisch betrachtet ist seit Jahren nach der Vorrunde Schluss :D

Spanien hat sich warm geschossen, von Brasilien und Argentinien hört man nicht viel, sind aber wie immer Aspiranten wie ich schon sagte. Allerdings habe ich diesmal auch die Niederlande auf dem Zettel, so ungern ich das sage und das ohne Bezug auf den bayrischen Tomatenflügel.

Allerdings sagt mir mein Bauch, dass Deutschland ganz weit vorn landen wird, die werden frei aufspielen und bei der jungen Truppe würde kaum jemand etwas nach einem AF-Schluss sagen können außer, dass er nicht anderen erwartet hat. Nach 2006 hab ich gesagt, dass wir uns um die Zukunft des DFB-Teams keine Sorgen machen müssen da der mit jungen Spielern gespickt ist die bis 2010 sicher um einiges gereift sind. Dass es aber so ein junder Kader wird wo eben auch viele unerfahrene Spieler auflaufen werden sehe ich nicht als Nachteil.

Und ich freu mich auf Sonntag wenn gegen die Aussies los geht, zum Glück hab ich frei und kanns schauen.
 
Meine Favoriten auf den WM-Pokal sind Spanien und Italien aber auch Brasilien und Argentinien!

Bei unserer National-Elf weiss ich es nicht, ob nach den Vorrundenspielen Ende ist, bleibt abzuwarten.
 
Ich bin leider nicht groß dazu gekommen, die Vorbereitungsphasen oder auch nur die Qualifizierungen zu beobachten.

Mein Nationalstolz würde sich freuen, wenn Deutschland gewinnt, aber im Grunde meines Herzens bin ich ein "Underdog"!

Ich bin mir ziemlich sicher, das D mindestens die Gruppenphase übersteht, aber mich würde es riesig freuen, wenn eine Mannschaft das Rennen macht, die eher als "Kanonfutter" dabei ist.
 
Ich tippe auf Deutschland und würde mich sehr freuen, wenn Jogis "2. Wahl" den Pott holt.

Wie auch immer es kommen mag: Lieber Dritter als Petze! ;)
 
Spanien oder Argentinien sind meine Tipps! ;)
Aber Frankreich und Brasilien muss man immer auf der Rechnung haben!

Aber hört mir bloß auf mit Deutschland ... :ROFLMAO:
 
nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort ...

Na ich drücke unserem Team auch die Daumen und hoffe, dass die weit kommen ... womöglich ja sogar Weltmeister werden ...
Vor allem Poldi würd ichs gönnen :)
Naja, trotzdem bin ich noch nicht so richtig im WM Fieber bzw. diese WM werde ich mit einem faden Beigeschmack verfolgen dürfen ...
Denn nach meinen Stadionverbot vor knapp 3 1/2 Jahren (das mittlerweile schon längst abgelaufen ist) muss ich mich nu während der WM alle 48 Stunden auf der Polizeiwache hier melden und habe Ausreiseverbot, da ich ja wohl einer von der ganz üblen und gefährlichen Sorte Hools zu sein scheine ... naja wat solls ...

:trinken3
 
Wer Weltmeister wird ist doch klar!!!

Hallo zusammen.


Ich habe letztens eine interessante Rechnung aufgestellt bekommen, die zeigt, dass Fußballergebnisse leicht berechenbar sind.
Z.B.
Brasilien war Weltmeister in 1958 - 1962 -1970 - 1994 - 2002
Deutschland war WM Sieger in 1954 - 1974 - 1990
Argentinien gewann 1978 und 1986.
Nehmen wir die Ergebnisse vor 2000.
Die letzten zwei Jahre vor 2000 von Brasilien zusammengerechnet ergeben 1994 + 1970 = 3964
Die WM Sieger Jahre von Argentinien ergeben 1978 + 1986 = 3964
Die von Deutschland sind 1974 + 1990 = 3964
So kann man den Sieger von 2002 wie folgt errechnen 3964 - 2002 = 1962. Also der Sieger von 1962 wird auch in 2002 der Sieger. Tatsächlich 1962 und 2002 gewann Brasilien.
Wer wird nun in 2010 Weltmeister?
Einfach zu errechnen. 3964 -2010 = 1954. Wer also 1954 Weltmeister war wird es auch in 2010. 1954 war........... na? Deutschland Weltmeister. Muss mir glatt überlegen ob ich nicht das Endspiel in Südafrika anschauen soll.
Jetzt für alle Freunde unseres Nachbarn "die Niederlande". Wann wird die Niederlande Weltmeister?
Ganz einfach, nachdem die Niederlande bisher noch nie Weltmeister war, wird sie im Jahr 3964 Weltmeister.
War doch wirklich nicht schwer.

Crawl
 
Australien & mein Underdogsyndrom

Ich tippe auf Niederlande,Südkorea ......... oder Australien! :angel

australien.gif

Auch auf Gefahr mich unbeliebt zu machen ........ :ROFLMAO:




tty.
 
Der Zeitungshimmel hängt voller Geigen. :D

The Times: "Mit einer außergewöhnlichen Leistung demütigt Deutschland die unsortierten Australier. Das war eine Mannschaft mit der Leichtigkeit von Ballerinas ebenso wie der Schlagkraft von Bulldozern."

Die eine oder andere Baller-Ina hat leider eine gelbe Schwalbe hingelegt.

Le Monde: "Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt."

2002 gab es zum Auftakt sogar ein 8:0 gegen Saudi-Arabien und anschliessend wäre man fast in der Vorrunde steckengeblieben.

Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen."

noch mehr

"Gazzetta dello Sport": „Löws Kinder pfeifen auf die alten Australier, wie Teenager, die sich über Erwachsene lustig machen, die die modernsten Technologien nicht kennen. Der erste Erfolg der Deutschen ist jedoch auch das Resultat von Qualität und Taktik, die man nicht mit Reife, sondern mit hartem Training erlernt".
 
Hallo zusammen.


Ich habe letztens eine interessante Rechnung aufgestellt bekommen, die zeigt, dass Fußballergebnisse leicht berechenbar sind.
Z.B.
Brasilien war Weltmeister in 1958 - 1962 -1970 - 1994 - 2002
Deutschland war WM Sieger in 1954 - 1974 - 1990
Argentinien gewann 1978 und 1986.
Nehmen wir die Ergebnisse vor 2000.
Die letzten zwei Jahre vor 2000 von Brasilien zusammengerechnet ergeben 1994 + 1970 = 3964
Die WM Sieger Jahre von Argentinien ergeben 1978 + 1986 = 3964
Die von Deutschland sind 1974 + 1990 = 3964
So kann man den Sieger von 2002 wie folgt errechnen 3964 - 2002 = 1962. Also der Sieger von 1962 wird auch in 2002 der Sieger. Tatsächlich 1962 und 2002 gewann Brasilien.
Wer wird nun in 2010 Weltmeister?
Einfach zu errechnen. 3964 -2010 = 1954. Wer also 1954 Weltmeister war wird es auch in 2010. 1954 war........... na? Deutschland Weltmeister. Muss mir glatt überlegen ob ich nicht das Endspiel in Südafrika anschauen soll.

Das geht auch viel einfacher: 1990+1974-1954 = 2010 -- Endlich wieder Weltmeister :D
 
Nachdem Deutschland am Sonntag Abend schon praktisch Weltmeister war sind sie gestern wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden.

Ich warte jetzt mal die nächsten Spiele von Brasilien, Holland und Spanien ab, Italien wird sich die KO-Runde sicher wieder erkaufen, ich glaub die wissen gar nicht, dass man sowas auch fussballerisch und ohne Knete erreichen kann. Ganz oben hab ich aber mittlerweile Argentinien. Die einzige Mannschaft die neben Frankreich und England auch auch im zweiten Spiel überzeugen konnte, aber in die richtige Richtung :p
 
WM Spiele & Aufkommender Pessimismus

.........Australien kann schon mal die Koffer packen. :cry:
So wie es aussieht werden sich Niederlande - Italien im Endspiel gegenüber stehen .... :angel

Aber immerhin wird das deutsche Team noch gegen Ghana gewinnen, wie es dann weitergeht entzieht sich meiner Kenntnis. :-|


tty.



PS: @Cheffie
Dein Post an FC Geissbock! :lachweg _ :lachweg
 
Oben