WM 2010 - Wer wird Weltmeister

Tequilla

assimiliert
Südafrika 2010, so langsam gehts los, in 10 Tagen ist das Eröffnungsspiel und irgendwie kommt noch gar keine Stimmung auf, vor unserem Haus weht noch die Bayern-Fahne. 2006 wird aus unserer Sicht nicht zu toppen sein, ohne Frage, dennoch ist eine WM immer das Ereignis für jeden Fussballfan und spätestens beim Eröffnungsspiel geht das Fieber los.
Was meint Ihr, wer schafft es dieses mal, übliche Verdächtige oder doch mal eine Überraschungsmannschaft?
Ich bin da sehr konservativ eingestellt, Brasilien (wie immer), Italien :kotz, Deutschland :D, Spanien (der ewige Favorit)

Ich hab bewusst keine Umfrage gewählt, Diskussion ist erwünscht :)
 
Der Grand Prix zeigte dass Wunder geschehen können, also hoffe ich auf einen Doppelsieg Deutschlands dieses Jahr :)
 
Hat schon einmal eine Amerikanische Mannschaft in Europa den WM Titel geholt?

Wenn "Nein": Dann schaffen sie es auch diesmal nicht :D

BTW: 4 Mal Weltmeister - Klitschko ... :ROFLMAO:

*) '58 Schweden zählt nicht. Schweden war/ist neutral ... :weg
 
Ich wäre ja mal für die Niederlände
Du kannst Deinen Account auch über das Kontaktformular löschen lassen, mach es nicht so umständlich :ätsch.


Also in mir steigt das WM-Fieber langsam hoch, aber mein Interesse ist absolut einseitig. Entweder wird Deutschland am Ende eines tollen Turniers Weltmeister oder der ganze Rotz war stinklangweilig - dazwischen gibt es nichts :).
Außerdem will ich vom Media Markt meine 700 Euro zurück!
 
Bin für Spanien oder Brasilien....und und und...kp vielleicht Deutschland :angel
 
Brasilien und Spanien habe ich ganz oben auf meiner Liste.

Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft guten Fußball zeigt und sich ordentlich präsentiert. Davon hängt meine WM-Stimmung ab.
:gersmilie
 
Ich bin für Deutschland, tippe aber auf Spanien.
WM-Feeling kommt hier noch kaum auf. Das Eröffnungsspiel kann ich nichtmal sehen, da bin ich arbeiten.
 
...
Außerdem will ich vom Media Markt meine 700 Euro zurück!

Darauf baust Du doch nicht wirklich oder?

Ich tippe auf Argentinien oder Spanien!
Natürlich wünsche ich mir Deutschland als Sieger und wir haben auch eine Außenseiterchance (Turniermannschaft und so) aber beim MediaMarkt hätte ich 1/4-Finale getippt.
 
Ich hatte ganz kurz über einen konservativen Tipp nachgedacht, aber dann sagte ich mir:
Entweder man zockt, oder man lässt es ;).
 
Oben