[Text] Fakten über Chuck Norris...

andi p

dem Board verfallen
Da war ein Witzbold am Werk;) Wahrscheinlich der "Bürgermeister" von Chuck Norris.
[19/06] peace4ever: Did you know Chuck Norris can slam a revolving door
Das habe ich nie geschrieben! (Für die, die es nicht wissen: Bei mmc benutze ich normalerweise den Nickname peace4ever)
Antwort:
[17:09] chuck norris: yeah chuck norris is a great man
Chuck Norris redet anscheinend in der dritten Person von sich.
Link MyMiniCity

schlagmichtot

kennt sich schon aus
@ andi p: Chuck Norris darf das! (Caeser hat's angeblich auch gemacht) Schließlich ist er... mal überlegen... Chuck Norris!

Was war zuerst da: das Huhn oder das Ei?
Genau! Chuck Norris!:ROFLMAO:

oxfort

Geht bald.
ot:
ist zwar nicht meine Seite

Chuck Noris hätte SN in den "A...." getreten, weil er nicht überall sein kann! :devil

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Chuck Norris kann einen Fußball so in Richtung Jens Lehmann schießen, dass dieser ihn sicher festhalten kann.

theTMFfighter

kennt sich schon aus
Wen interessiert dieser scheiß man KEINEN!!!!!!!!!!!:angel
Das ist einfach nur blöd und dumm......:angel:smokin
ach ja unter wasser grilllen kann ich auch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::happyface:rofl
nimm magnesium^^ oder flur nur der nachteil an flur ist das das zeug dich auch knutscht^^

QuHno

Außer Betrieb
Chuck Norris grillt unter Wasser mit normaler Holzkohle und seine Steaks werden außen knusprig und von innen blutig.

schlagmichtot

kennt sich schon aus
@QuHno: Genau, mit Magnesium Grillen ist zu einfach für Chuck Norris!:smokin

@theTMFfighter: Uns interresiert sowas! Achja, Chuck Norris auch...;)

Ach übrigens, er brät seine Steaks immer Medium

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Chuck Norris kann brennendes Thermit löschen. Mit seinen blosen Händen!
Sollten seine Hände gerade mit 2 Mac10 beschäftigt sein, ein paar Böse zu killen, kann er es alternativ mit einem Roundhousekick löschen - oder blos durch einfaches Anstarren :ROFLMAO:

EDIT: @QuHno: Chuck Norris "grillt" nicht einfach mit sowas ordinärem wie Kohle. Er kickt es heiß!

Zuletzt bearbeitet:

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Passt zwar nicht ganz zu den Fakten über Chuck Norris aber gebt mal bei Google " find chuck norris " und clickt auf " Auf gut Glück ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oben