[Text] Fakten über Chuck Norris...

andi p

dem Board verfallen
Chuck Norris gewinnt über den Rechtsweg.
Chuck Norris raucht nicht. Er brennt. CO2-neutral.
Chuck Norris hat die Mitochondrien in unsere Zellen gepackt.
Seine hat er von seinem Vater.
Chuck Norris hat keine Mitochondrien, sondern einen Fusionsreaktor.
Außerdem ist der Vater von Chuck Norris bekanntlich Chuck Norris selbst.

Doch jetzt einmal die Frage aller Fragen: Kann Chuck Norris einen Stein so schwer machen, dass er ihn nicht mehr hochheben kann??
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Bei seinen geistigen Fähigkeiten ------ bestimmt!


Toastbrot ist offiziell schwerer als Ketchup!
 

Lollypop

assimiliert
DAS ist ein Gerücht! NIEMALS, das schalfft noch nicht mal der. :boxer

Das währe sein letzter Roundhousekick - mit zerschmetterten Knochen kickt's sich schlecht. :ROFLMAO:
 

Lollypop

assimiliert
Also, bitte Jungs, ja? Keine Diskreminierungen bitte. Ausserdem mag ich keine Hundekuchen, Brötchen bleibt tapfer beim Katzenfutter .

Seit ich hier wohne, kommt der Schlappi überhaupt nicht mehr nach Köln, ber Bangdrisser. :ROFLMAO: Ätsch.
 

Lollypop

assimiliert
Chuck Norris wird von Lolly mit der Hammelkeule die er ihm klauen wollte um die halbe Welt geprügelt. Lolly läßt ihn dann aus Gnade zum Abschluß einmal reinbeißen. :ROFLMAO:
 

Biberle

gehört zum Inventar
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max
Mustermann.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung
abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein
Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE
Steuern zahlen.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt,
schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das
als Regen!

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans
anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein
Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er
kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans
wieder, as sie in einem Stück und als er sie
einige Sekunden später wieder rauswürgte, war
sie gebraten und die Beilagen waren auch
dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das
möglich wäre, verpasste er ihr einen
Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals
Chuck Norris in Frage!
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Wasserstoff ist nicht das erste Element auf dem Peroidensystem. Das erste Element ist "Chuck Norris" unter der Ordnungszahl "R" für "Roundhousekick".

Kleine Kinder schauen vor dem Schlafengehen im Schrank nach, ob nicht der schwarze Mann drinnen steckt. Der Schwarze Mann schaut nach, ob Chuck Norris in seinem Schrank steckt.

Wenn Chuck Norris in eine Bärenfalle läuft, stemmt er sie nicht auf. Die Bärenfalle schnappt aus Angst alleine auf.
 

schlagmichtot

kennt sich schon aus
Chuck Norris kennt einen Optiker, der günstiger ist als Fielmann!

Einmal hat Jemand zu Chuck Norris gesagt, ein Roundhousekick sei nicht die
Beste Art Jemanden zu treten.
Es ist heute als größter Fehler in der Geschichte der Menscheit bekannt.

Chuck Norris hat den Duden durchgelesen. Er fand 12 Rechtschreib und 5 Kommasetzungsfehler!

Chuck Norris War Kamikazepilot. 12 Mal!

Chuck Norris kann ein Pasch würfeln - mit einem Würfel!

Kinder haben Angst vor dem Monster unterm Bett.
Das Monster hat Angst vor Chuck Norris unterm Bett!

Chuck Norris Fuß hat beim Roundhousekick einmal die Schallmauer
durchbrochen, ist in der Zeit zurück gereist
und hat Adolf Hitler Erschlagen.

Chuck Norris hat sich eine Zeitmaschine gebaut, ist in der zeit
zurück gereist und hat den Mord an John F. Kennedy verhindert, in
dem er die Kugeln mit seinem Bart abgefangen hat. Kennedys Kopf ist nur aus Überraschung geplatzt!
Wem die letzen beiden witze zu Brutal sind möge sich bitte bei mir melden
 

schlagmichtot

kennt sich schon aus
@QuHno: Genau! Chuck Norris kann sowas!

@andi p: Natürlich, aber zuerst kam die Schallmauer. Außerdem hört sich "Lichtmauer" meiner Meinung nach nicht so gut an.

Hier noch ein paar Witze:
Chuck Norris kann einen Ball umwerfen.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Chuck Norris kann Unterwasser grillen.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen. Nachts.
Chuck Norris' Solarzellen produzieren auch nachts Strom.
Falls ih noch mehr Anregungen habt, schickt sie mir per PN. Danke!
 

schlagmichtot

kennt sich schon aus
Das kann nicht Cuck Norris' richtige Stadt sein!
Arbeitslosigkeit hätte zuviel Angst aufzutauchen und Verkehrsprobleme würden mit einem Roundhousekick beseitigt werden!;):D

Chuck Norris ist leidenschaftlicher Fallschirmspringer. (Ohne Fallschirm!):D
Chuck Norris wird Europameister!
 
Oben