[Text] Fakten über Chuck Norris...

Da war ein Witzbold am Werk;) Wahrscheinlich der "Bürgermeister" von Chuck Norris.
[19/06] peace4ever: Did you know Chuck Norris can slam a revolving door
Das habe ich nie geschrieben! (Für die, die es nicht wissen: Bei mmc benutze ich normalerweise den Nickname peace4ever)
Antwort:
[17:09] chuck norris: yeah chuck norris is a great man
Chuck Norris redet anscheinend in der dritten Person von sich.
Link MyMiniCity
 
@ andi p: Chuck Norris darf das! (Caeser hat's angeblich auch gemacht) Schließlich ist er... mal überlegen... Chuck Norris!

Was war zuerst da: das Huhn oder das Ei?
Genau! Chuck Norris!:ROFLMAO:
 
ot:
ist zwar nicht meine Seite


Chuck Noris hätte SN in den "A...." getreten, weil er nicht überall sein kann! :devil
 
Chuck Norris kann einen Fußball so in Richtung Jens Lehmann schießen, dass dieser ihn sicher festhalten kann.
 
Wen interessiert dieser scheiß man KEINEN!!!!!!!!!!!:angel
Das ist einfach nur blöd und dumm......:angel:smokin
ach ja unter wasser grilllen kann ich auch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::happyface:rofl
nimm magnesium^^ oder flur nur der nachteil an flur ist das das zeug dich auch knutscht^^
 
Chuck Norris grillt unter Wasser mit normaler Holzkohle und seine Steaks werden außen knusprig und von innen blutig.
 
@QuHno: Genau, mit Magnesium Grillen ist zu einfach für Chuck Norris!:smokin

@theTMFfighter: Uns interresiert sowas! Achja, Chuck Norris auch...;)

Ach übrigens, er brät seine Steaks immer Medium
 
Chuck Norris kann brennendes Thermit löschen. Mit seinen blosen Händen!
Sollten seine Hände gerade mit 2 Mac10 beschäftigt sein, ein paar Böse zu killen, kann er es alternativ mit einem Roundhousekick löschen - oder blos durch einfaches Anstarren :ROFLMAO:


EDIT: @QuHno: Chuck Norris "grillt" nicht einfach mit sowas ordinärem wie Kohle. Er kickt es heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht ganz zu den Fakten über Chuck Norris aber gebt mal bei Google " find chuck norris " und clickt auf " Auf gut Glück ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben