Tattoos werden lästig

Also im Ernst, ich finde Tattoos toll, aber auch nur, wenn sie gut überlegt, stilvoll und gut gemacht sind. Viele finde ich auch einfach nur geschmacklos.

Daher sollte man vor der Auswahl gründlich nachdenken. Bei uns hat es 10 Monate gedauert, bis wir uns einig waren.

Ich überlege schon seit 10 Jahren. :smokin Man kann also nicht behaupten, es wäre nur eine Laune. :D

Anfangs haben die Motive noch gewechselt und wegen der Körperstelle hatte ich überhaupt noch keine Ahnung. Allmählich hat sich eine bestimmte Vorstellung herauskristallisiert, die aber jetzt auch schon seit mehreren Jahren in meinem Kopf ist: Es soll eine Efeuranke am Bein werden. Inzwischen habe ich schon viel zum Thema recherchiert und bin auf der Suche nach einem guten Studio.
 
Ich habe seit gestern meine Tattoovorlage, juhuuu. Habe auf diesen Termin seit Januar gewartet. Und gestochen wird erst am 29.07.10!! :krampf
Ist leider sehr ausgebucht, was ja aber für ihn spricht!!!
Beratung war schonmal super...
Jetzt freu ich mich auf "fast August"!!! :funny
 
Oben