Tattoos werden lästig

Bye bye Arschgeweih

Ina Müller: Bye bye Arschgeweih - ich geb dich zum Lasern frei ...



Wie tief kann eine Jeans noch sinken, ohne zu fallen?
 
es gibt doch auch diese Tinte aus Indien die bisschen wie Tattoo aussieht aber mehrere Wochen hält... finde ich eine gute Alternative.
 
Uhhh, cool, ein Tattoo-Thema...gestern wurde meines gemalt! :)

Hätte gar nicht gedacht, dass Martin auch eines hat, hätte ich gar nicht erwartet, aber toll ;)

(sorry für das vorholen des alten Themas)

achja, Bild entstand noch direkt bei meinem Piercer/Tattoowierer
 

Anhänge

  • IMGP1721.JPG
    IMGP1721.JPG
    479,8 KB · Aufrufe: 800
Bin auch etwas spät bei diesem Thema dran, aber wollte auch mal wieder was von mir hören lassen (ist ja selten genug).
Also, habe mich 1984 tättowieren lassen (Rose farbig auf Oberarm und Wasserspinne schwarz neben Beckenknochen), die Spinne wurde in den Schwangerschafften zur Tarantel und hatte immer einen Herzschlag :ROFLMAO:, die Rose hat sich entzündet und wurde mit Bindemittel (so 'ne Art Säure) wieder entfernt :( (mehrmalige Prozedur, hat höllisch gebrannt so wie Salz in offene Wunde :cry:), ging aber nicht richtig weg. Alle haben dann gefragt: Was hast du den da? Ich: Narbe von Tätto usw... Letztes Jahr hat es mir gereicht und ich habe mir wieder etwas drüber tättowieren lassen. YING YANG Zeichen mit eine art Armreif. Mir gefällt es klasse und es fragt keiner mehr! ( Hatte bis dato auch nie das nötige Kleingeld dafür, sonst hätte ich es schon früher getan)

PS. Arschgeweilhe mag ich nicht aber jedem wies gefällt! :D
 
Mach misch doch nich fertisch !!!!:)
Ich hab noch nie vorher ein Bild bearbeitet oder in Doku eingefügt. Ich hoffe man kann etwas erkennen. :)


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild tatto 006.jpg
    Bild tatto 006.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 918
Nächste mal schreibst du mir bitte auch wie ich das anstelle ( mit der Grafik und so, war 'ne sschweeeere Geburt).

Die Spinne zeig ich aber nicht! :D
 
Da hättest nix bearbeiten brauchen, einfach nur das Bild auf 800x600 verkleinern und hochladen...

Najo, bei mir wird sich ab November ein bisschen was verändern...
Kommentarlos ein Bild:

tribal-tattoo.jpg

Nein, das ist (noch) nicht mein Körper - leider!
 
Aber dann auch ein großes Bild!!!!! :)

Mußt bestimmt mehrere Sitzungen machen, ist ja doch eine größere Sache. Ich wünsch dir jedenfalls keine Schmerzen und gutes verheilen. :)

Und das mit dem Body bekommst du sicher auch noch hin. ;)
 
*meld*

Ich habe auch drei Tattos.
Zwei chin. Schriftzeichen auf der Wirbelsäule (Glück und Liebe)
soll auch bei Gelegenheit weiter gemacht werden.
Auf dem linken Oberarm einen Wolfskopf.
Achja, 5 Ohrringe auf der linken Seiten und einen rechts, sowie einen Nasenstecker 0_o

Und nein, ich wärme mich im Winter nicht an einem brennenden Fass. ;)
 
Ich hab 'nen Brummer auf der Spitze des .....ähhh, na ja. Scheues Tier, wenn ich ihn mal rumzeigen will, isser weg. Und das U-Boot auf der Brust geht immer auf Tauchstation, nur der Turm schaut dann noch raus. :angel
 
So dann bin ich auch mal mutig:D Hier ein paar Bildchen von meinen Tattoos:D
Bild 1 Wade rechts
Bild 2 Mein Bauch
Bild 3 linker Arm
Bild 4 rechter Arm
Bild 5 sieht man(n) ja mein Rücken:D
 

Anhänge

  • waderechts.jpg
    waderechts.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 521
  • bauch.jpg
    bauch.jpg
    431,7 KB · Aufrufe: 3.892
  • armlinks.jpg
    armlinks.jpg
    928,6 KB · Aufrufe: 801
  • armrechts.jpg
    armrechts.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 1.438
  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 6.053
In gut 2 Wochen gehts bei mir mit meinem Ganzkörper-Tribal weiter, dann ist die rechte Schulter+Teile Brust+Teile Rücken+Teile Oberarm dran :)
 
Ich weiss nicht. Ich wollte immer ein tatoo haben als ich jünger war, und jetzt so Mitte 20 könnt ich es machen und hab ich keinen Bock mehr drauf. Wenn ich mir überleg wie oft sich meine anderen Interessen verändern...
Wenn es Temp Tatoos g¨be; w¨rd ich nen Dackel nehmen einmal um die Wade. Ich hab nämlich einen und der isty schon sehr alt ;) das wär ne schöne erinnerung. Aber auf ewig will ich das dann auch wieder nicht!!!
 
Oben