Tattoos werden lästig

Wenn es Temp Tatoos g¨be; w¨rd ich nen Dackel nehmen einmal um die Wade.
Es soll biologisch abbaubare Farbe geben, die nach 1-2 Jahren weg sein soll - klappt aber nicht immer.

Alternative: Eine gute Schablone erstellen und Henna kaufen, muss man zwar ca. alle 6 Wochen erneuern, geht aber garantiert Schmerz und Narben frei weg ;)
 
Moinmoin erstmal :)
Die "biologisch abbaubare" Farbe ist das leider nicht immer und jeder wirklich gute Tätowierer wird dir davon abraten. Meine Ex-Freundin hat gemeint sie müsste sich so bemalen lassen, leider ist es nie wirklich ganz verschwunden. Darauf hin hat mir mein Tätowierer erklärt das diese Tattoos nicht so tief gestochen werden wie andere und dementsprechend mit der Zeit verblassen, doch wenn man dann doch mal zu tief sticht bleibt das halt doch für ewig.

Ich für meinen Fall bin da eher so ein ganz oder garnicht Fanatiker.....in meinem Fall heißt das Ganz! :p

Tattoos und Piercings finde ich persönlich extrem toll, allerdings auch nur wenn es nicht solche "Modemotive" wie Tribals, Arschgeweihe oder Sternchen sind. Für ausgefallene Motive bin ich immer zu haben.

so far

flatline
 
Hallo Leute,
ich habe auch ein kleines Tattoo. Hier mal mein rechter Arm. Ein paar feinheiten müssen noch gemacht werden, aber z.Z. zuviel Arbeit. Nächstes Jahr gehts weiter :)

IMG_2469.JPG IMG_2470.JPG IMG_2471.JPG IMG_2472.JPG
 
Na ich weiß nicht - ob einem die riesigen oder total durcheinandergemixten Tatoos dann in 10 Jahren auch noch gefallen?

Sowas wie beim nachtwächter finde ich da eigentlich schöner, das hat einen einheitlichen Stil, besser als den Mix aus Tigern, Comicfiguren und Totenköpfen...

Und für die ganz Schlauen gibts ja auch noch Skin-Ärmel -->

(klick!)
 
Aaah... wie cool ist das denn! :ROFLMAO:
Allein den Spaß mit den erschrockenen Gesichtern ringsum wäre es wert! Wie haltbar diese Ärmel wohl sind? Ist das Einweg?
 
Also sie sehen zumindest verflixt echt aus.

Wer dieses Jahr zur "Spiel 09" nach Essen fahren sollte, kann sich die Dinger in der Liverollenspielhalle anschauen.
 
Die Tattoo"strümpfe" könnt ihr euch auch günstiger aus China bestellen, Link gibts auf PN :)

Das Tattoo von juliusfreak finde ich mal richtig schön, sowas würde mir auch gefallen, am kompletten Arm...:)

Aber heute Abend gehts bei mir weiter, ich poste heute Abend dann ein Bild, wenn es heute fertig wird!

Achja, @supernature: Seit wann ist die Beitragsanzeige denn wieder aktiv? Absicht?
 
nach 5 Stunden am Stück :)
 

Anhänge

  • IMGP1965.JPG
    IMGP1965.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 375
  • IMGP1966.JPG
    IMGP1966.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 390
  • IMGP1972.JPG
    IMGP1972.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 367
Mhm..... kaum ist man mal länger nicht hier, da gibts die Diskussion über mein Lieblingsthema :) Und dann erscheint hier und da auch noch der ein oder andete Fullsleeve.... Sehr schön :)

Lieber Nachtwächter....? Hast du zufällig noch etwas detailiertere Aufnahmen von dem Dingen auf der Schulter? Von den Bilder, die du gepostet hast, erkenne ich soweit technische Mängel beim Tätowierer. Kann aber auch noch sein, dass die Kamera da was verzerrt, oder gar Dinge noch beim Nachstechen korrigiert werden können (gut gemachte Tattoos werden nur wenig nachgestochen). Ich sage das jetzt, weil ich auch ein großes Tribal auf rechtem Arm, Schulter, Brust und Rücken habe und es tatsächlich nicht allzu gut gestochen ist. Wenn du also Lust hast, gib mir mal größere Aufnahmen, ein bischen Ahnung habe ich da mittlerweile schon - aufgrund meines eigenen damaligen Unwissens in der Beurteilung des Tätowierers. An schlechten Tattoos wirst du nicht lange Spaß haben und das Geld für's aufbessern zu lassen, wirst du fast nie aufbringen.....
 
@Ungezogene: Biiiiilder her!
Ja, das Tattoo hat noch kleinere Fehler, da wir alles möglichst schnell machen wollten, innerhalb von 5 Stunden. Wenn die Wunde soweit verheilt ist, wird eh nochmal nachgestochen, auch das am Fuß, das war uns schon vorher bewusst!

Bilder werde ich trotzdem gleich mal welche machen!
 
Manchmal ist es noch etwas ungleichmäßig ausgefüllt, das wird beim Nachtätowieren ausgebessert. Wir haben die Haut (besonders an der Schulter, da ging die Farbe sehr schwer rein) extrem geärgert teilweise, mehr ging da auf einen Schlag nicht.

Wenn dir die Bilder nicht reichen: von was genau möchtest du welche?
 

Anhänge

  • tribal5.jpg
    tribal5.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 2.484
  • tribal4.jpg
    tribal4.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 6.651
  • tribal3.jpg
    tribal3.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 615
  • tribal2.jpg
    tribal2.jpg
    670,8 KB · Aufrufe: 8.174
  • tribal1.jpg
    tribal1.jpg
    885,1 KB · Aufrufe: 32.578
Soweit ich das sehe und beurteilen kann, hat es sogar größere Fehler:

IMHO: zu schmale Nadeln benutzt --> sieht nach Buntstiftmalerei aus. Teilweise auch nach Bauklötzchen-Bauerei, weil Elemente nicht ineinanderfließen, sondern "angebaut" aussehen. Was auch eigentlich störend wirkt (zumindest auf mich) ist die Sache, dass bei Abständen, Proportionen und dem generellen Aufbau Elemente eingebaut wurden, die überhaupt nicht harmonieren (so isses bei mir auch, und es würde ungefähr 1000€ kosten um das aufzubesser!).... ich such mal ein paar Photos raus.

Es wäre schön, wenn sich hier noch andere Tattoo-süchtige melden könnten und ebenfalls eine Meinung zu Nachtwächters Tattoo geben könnten. Ein bischen kenne ich mich aus, bin aber ja sicher kein Fachmann oder gar Tätowierer....

Weil... SOLLTE das Dingen verhunst sein, ist es jetzt trotzdem noch nicht zu spät. Aber gib erstmal Detailphotos her....

/Edith
Zum zweiten Post:

Grundgütiger!!
Siehe oben, zusätzlich:
Die Outlines sind nicht gerade und haben ganz viele Beulen und sind teilweise unscharf. Benachbarte Outlines passen in Form teilweise nicht überein! Runde Outlines haben Ecken. Das sieht nicht aus, wie ein Tribal, welches harmonisch über deine Haut fließt, sondern wie Humbug. Wie lange tätowiert der Knabe schon? Er hat da echt grobe Schnitzer eingebaut! Welche Vorlage hatte er? Freestyle? Per Stift aufgemalt? Oder diese Übertragsfolie?

Ja, auch mir wurde erzählt, die Haut hätte es nicht angenommen und man müsse noch viel nachstechen. Als ich mein zweites Tattoo in einem ordentlichen Laden bekommen habe, hat der Tatowierer wegen meines Tribals die Hände überm Kopf zusammen geschlagen....

Empfehlung: Gehe, bevor du es weiterstechen lässt, zu einem anderen und vernünftigen Laden, und lass dir mal eine fachmännische Meinung geben! Gerade auch, weil Tattoos primär teuer sind, und die Aufbesserung von schlechten Tattoos, wie oben erwähnt, um das 2-3fache teurer ist! Solltest du von einem Fachmann eine schlechte Meinung über das Tattoo bekommen, so kannst du noch sofort das Studio wechseln. Meistens ist es dann noch ein bischen teurer, aber immer noch billiger, als mit den Folgen zu leben, oder gar über Jahre unzufrieden zu sein! Mein Tattoo ist jetzt knapp 9 Jahre alt, aber die Fehler habe ich erst nach 1,5 Jahren richtig bemerkt oder beurteilen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, bei dir sehen die Outlines wirklich nicht schön aus...aber wie schon geschrieben, es ist ja noch nicht fertig, die "Feinheiten" folgen ja noch, wenn es soweit verheilt ist!

Wenn ich es mir selbst anschaue, wirklich unsauber sieht es nicht aus, naja, wie schon geschrieben, bis auf die Outlines, aber wie schonmal geschrieben, das wird ja alles noch ausgebessert - und das mit den unterschiedlichen Abständen (ich weiß ja nicht, wo genau du meinst) war Absicht.
 
Oben