Superfour-Boardturnier 2008 - Spielplan

So das zweite Halbfinale wäre dann auch geschafft, Glückwunsch an MikeMolto, nach 0:2 noch 4:2 gewonnen (y)

Allerdings hab ich sechsten Spiel wohl geschlafen aber nichtmal so dürfte man es nennen :D
 
Hey, herzlichen Glückwunsch.:)

Also Favoritenschreck passt ja nun in der Tat nicht mehr, aber mir fällt gerade nichts kreatives ein.:cry:
 
Mein Freund Mike hat mir im Finale fast schon ein wenig leid getan, denn eigentlich spielen wir in der gleichen Liga und das Ergebnis ist viel zu deutlich ausgefallen. :eek: Er war heute einfach schlecht drauf und ich hatte einen Supertag erwischt. Das Erste Spiel hat er durch Leichtsinn verbockt, aber die anderen drei hatten es in sich.

Danke an alle meine Gegner für die tollen Spiele….. :):):) …… ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht hat das Turnier zu gewinnen. (y)

Trotzdem Jipieeeeeeeee :):):)
 
Glückwunsch an Lucky, hätte zu gern mal gegen Dich gespielt aber Mike hatte was dagegen :D

Das Spiel um Platz 3 kann auch in die Tonne gekloppt werden nachdem ich festgetellt habe, dass sich AK genausowenig dafür interessiert wie ich ;)
 
Naja, dann können wir das ganze Turnier anullieren. Dann soll man vorher Bescheid sagen, wenn man kein Interesse hat.
 
Nicht, dass ich es nicht spielen würde aber wenn der Gegner nach 4 Tagen nichtmal nen Blick ins Spiel geworfen hat weiß ich was ich davon zu halten habe
 
Oben