Superfour-Boardturnier 2008 - Spielplan

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Es geht los!

Das SuperFour-Boardturnier 2008 ist eröffnet.


Hall of Fame

:first:second:third
LuckyMike-Molto########

Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:​

Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
AlterKnackerAstrominusLuckyTequilla
Hidden EvilMausi24Mike-Moltooxfort
JSspezialBurningstar80SchlukasSchwesterEsther
SommerzeitLolsbergjosy912004Hardy04
rbknightPsychowinniN/A

Der Spielplan gestaltet sich wie folgt:

Gruppenphase

Es spielt jeder gegen jeden - alle Spiele sind bereits aktiv - bitte verabredet Euch selbständig untereinander.
Gespielt wird im Modus "Best of 3" - wer zwei Spiele gewinnt, gewinnt das Match.


Zwischenrunde

Die vier Gruppenersten sind direkt für das Viertelfinale qualifiziert.
Die Zweiten und Dritten treten wie folgt gegeneinander an:​

Zweiter Gruppe A:Hidden EvilgegenDritter Gruppe B:Burningstar802:3
Dritter Gruppe A: JSspezialgegenZweiter Gruppe B:Mausi243:2
Zweiter Gruppe C:Mike-MoltogegenDritter Gruppe D:SchwesterEsther3:0
Dritter Gruppe C:SchlukasgegenZweiter Gruppe D:oxfort0:3

Die Sieger sind logischerweise ebenfalls für das Viertelfinale qualifiziert.


Viertelfinale

VF1: A1:AlterKnackergegenBurningstar803:0
VF2: B1:AstrominusgegenMike-Molto2:3
VF3: C1:Luckygegenoxfort3:0
VF4: D1:TequillagegenJSspezial3:0

Spielmodus: "Best of 5"


Halbfinale

HF1:AlterKnackergegenLucky3:4
HF2:TequillagegenMike-Molto2:4

Spielmodus: "Best of 7"






Spiel um Platz 3

AlterKnackergegenTequilla0:0

Spielmodus: "Best of 7"


Finale

LuckygegenMike-Molto4:0

Spielmodus: "Best of 7"

Bleibt mir nur noch, allen Mitspielern viel Glück, Erfolg, vor allem aber reichlich Spaß zu wünschen.
Möge der Beste gewinnen! :)



Hier geht es direkt zum Turnier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Hektik? :unsure:
Das letzte Turnier hat sich doch fast bis Weihnachten hingezogen. Also viel Zeit, das schafft auch unsere Boardomi noch :angel
:weg
 
gehe mal einfach in Private Box --> Optionen und schalte dort die Emailbenachrichtigung ein.

eben das geht ja nicht, es öffnet sich ein Fenster was mich zu Eingabe einer E-Mail Adresse aufordert, und beim Bestätigen gibt es einen Fehler von wegen keine Berechtigung:cry:
 

Anhänge

  • b1.gif
    b1.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 285
  • b2.gif
    b2.gif
    3 KB · Aufrufe: 283
Das liegt daran, das beim anlegen der Turnierspiele, die Mail-Adresse nicht aus der Boardsoft ausgelesen wird.
Nach dem Fehler beim eintragen schaue ich mal.
 
Ist es denn so wichtig? Jeder weis, das er am Turnier teilnimmt! Wo ist das Problem, dort auch regelmäßig zu schauen!? :unsure:

Ich versteh das einfach nicht!:devil

ot:
Mike, Du spielst auch noch woanders und schaust dort nicht nach!
 
Sommer und ich haben grade das Turnier eröffnet ->
Sommer 1:2 JSspezial

War spannend. Am Anfang bin ich durch ne "ungewollte" Zwickmühle 1:0 in Führung gegangen. Dann hat Sommerzeit mich so geschickt abgelenkt, dass ich einfach seine 3 seknrechten übersehen hab :D Und am Schluss wars das pure Glück, dass ich das Steinchen dahin genau setzen konnte, und nicht Sommer...

Gut gespielt!

€: Die Ergebnisse werden doch hier gepostet, oder?
 

Anhänge

  • snap1040.jpg
    snap1040.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 316
So wir haben auch unser erstes Match hinter uns.

Oxfort vs. mich 2:0

Herzlichen Glückwunsch Oxfort..... viel Glück weiterhin ;)
 

Anhänge

  • superfour oxfort.jpg
    superfour oxfort.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 324
Und dann wären da noch....

Burningstar80-Astrominus 1:2

Psycho-Astrominus 0:2

Vielen Dank an meine beiden Gegner.:)
 
Boah, ich verfolge gerade das Spiel Tequilla-Oxford.

Hammer, wie die es sich geben.:eek:

So sah das 1:0 für Teqilla aus.:eek:eek
 

Anhänge

  • 4wins.jpg
    4wins.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 294
Also 3 spiele hab ich beendet bekommen.:D

Burningstar80 - Astrominus 1 : 2

Lolsberg - Burningstar80 1 : 2

Psycho - Burningstar80 0 : 2

Tja so kanns gehen!!;)

:D:D:D
 
Oben