Superfour-Boardturnier 2008 - Spielplan

Was sollen denn die dummen Sprüche?

Bis jetzt hat mir niemand mitgeteilt, dass das Spiel um Platz 3 eröffnet ist. Der Status ist "inaktiv", da gehe ich davon aus, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Dass ich damit falsch liege, hätte ja jemand in einem Satz aufklären können, im Thread oder per PN. Vielleicht sogar mein "Gegner"?

Nu habe ich aber auch keine Lust mehr.
 
Was sollen denn die dummen Sprüche?

Bis jetzt hat mir niemand mitgeteilt, dass das Spiel um Platz 3 eröffnet ist. Der Status ist "inaktiv", da gehe ich davon aus, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Dass ich damit falsch liege, hätte ja jemand in einem Satz aufklären können, im Thread oder per PN. Vielleicht sogar mein "Gegner"?

Nu habe ich aber auch keine Lust mehr.

Ähm, das ist das erste Spiel, welches Du im Turnier bestreitest?? ;) :D

Wenn nein, hättest du mitbekommen, ALLE Spiele waren, bevor ein Zug gemacht worden ist INAKTIV. Nicht zu verwechseln mit OFFLINE, dann sind sie noch nicht freigegeben.

:ROFLMAO:
 
Das kann ja alles sein, ich habe nicht drauf geachtet. Habe ja auch zugegeben, falsch zu liegen.

Was mich halt nervt, dass hier Texte verfasst werden, anstatt ein kurzes "Move your ass" in meine Richtung zu schicken.
 
Oben