Superfour-Boardturnier 2008 - Spielplan

Auf Drängen freundliches Hinweisen von Jim haben ich und Mausi24 unsere 5 (eigentlich waren es 7) Spiele gespielt.
Insgesamt mehr als 2 Stunden haben wir gespielt und jedes Spiel war ein Krimi. Am Schluss hab ich dann halt gewonnen, aber Mausi war mindestens ebenbürtig!
Mausi24 : JSspezial 2:3
 
Das war bisher überhaupt das beste Spiel (mit JSspezail) was ich je gespielt habe (y) Es war bis zum Ende spannend ;)
Trotz 2:3 für JSpezial,hat es mir Spass gemacht.

Glückwunsch JSspezial :blumen
 
Und hiermit sind die Viertelfinalspiele eröffnet. :D
Viel Spaß, und möge der bessere gewinnen. :)
 
Ok, Blitzschach auf hohem Niveau. So schnell sind die Züge noch in keinem Match hin und her geflogen :).

[SIZE=+1]AlterKnacker - Burningstar80 3 : 0

[/SIZE]Danke für das kurzweilige Spiel :)
 
Das spiel gegen AlterKnacker hat mir spaß gemacht trotz der Niederlage.:D
ich seh das als lektion wie ich es besser machen könnte!

Danke fürs Spiel AK!:)
 
So, das Spiel gegen Lucky ist beendet! Es ging recht schnell vorbei.
3:0 für Lucky! Entweder war ich heute schlecht drauf, oder Lucky wird das Turnier gewinnen! Wie ich schon einmal schrieb, wäre mir jeder andere Gegner lieber gewesen.:ROFLMAO:

Nichts desto trotz, es hat Spass gemacht und immerhin bin ich weiter gekommen, als 2007.(y)
 
:devil
Ist JSspezial überhaupt bewusst, dass er im Viertelfinale steht. Er ist zumindest gerade online. Teq könnte ja auch mal eine PN schicken, ne ne
 
Man man man. Gut Ding will Weile haben :angel.
Wir werden morgen unser Spiel zumindest richtig beginnen und vielleicht auch beenden...
 
Was Du heute kannst besorgen, das schiebe nicht auf Morgen.

Ich möchte damit sagen: @ oxfort, lass es!
 
Und hiermit sind die Halbfinalspiele eröffnet. :D

Ab jetzt Best of 7

ot:
Also Mike etwas schneller, so wie heute ist akzeptabel ;) :angel


Viel Spaß, und möge der bessere gewinnen. :)
 
Das habe ich heute gesehen

gegen Astro zwei mal verloren:cry:

wenn man mit Astro spielt kommt ja zum Glück kein Stress auf, er lässt sich ja auch bei jedem Zug richtig Zeit. ;)

Das nächste Spiel wird auf jeden Fall sehr hart, gegen Teq bin ich eigentlich chancenlos.:cry:
 
Na, hat ja dann doch noch ein bisschen früher geklappt :D.

Herzlichen Glückwunsch an Lucky. War ein tolles Match - ich kann mich nicht erinnern, jemals mit jemand so verbissen gerungen zu haben ;).

Nun schnapp Dir aber auch den Endsieg! ;)
 
DANKE AK:)

war wirklich hart. Und dein Taktikwechsel hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Hätten deine Hände zum Schluß nicht gezittert... :ROFLMAO:

Fakt: Es wird seit 2004 wieder mal ein anderer als AK auf dem Siegerpodest stehen.

Mal sehen ob ich noch mal so ein glücklichen Händchen habe.
 
Mal eben zur Info, das zweite HF kann noch etwas dauern. Ein flüssiges Spiel kommt wegen meiner Arbeitszeiten kaum zu Stande, MikeMolto und ich verpassen uns immer wieder also einfach bitte um etwas Geduld
 
Oben