SNF-Craft Texture Pack

Joboyzzer

kennt sich schon aus
also dann: :ROFLMAO:

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive
(Kann man mal probieren, sieht aber wahrscheinlich dem Stone zu ähnlich)

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive (Könnte gut aussehen. Ist aber wahrscheinlich zu langweilig.)

Absolute Background Textures Archive
(Ist zwar was anders, sieht aber vllt auch gut aus ;))

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive

Absolute Background Textures Archive
(nochmal: Ist zwar was anders, sieht aber vllt auch gut aus. Wie so ein Klotz aus leuchtenden Bröseln ^^)

Absolute Background Textures Archive
(und nochmal :ROFLMAO:: Ist zwar was anders, sieht aber vllt auch gut aus.)

Ich glaub das reicht Für einen Anfang. :D Ich such aber trotzdem noch weiter. :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Reicht reicht reicht.... :ROFLMAO:

2 davon habe ich mal mit einem dritten den ich noch fand in die engere Wahl genommen. Ich teste grad wie es aussieht.

Nebenbei hab ich auchnoch die Erze an die Felswand angepasst. Diesmal mit eigener Erz-Textur. Wenn ich fertig bin ist kaum noch was geklautes im Pack... :D

Ich teste mal noch die Glowstones und dann gibts ne neue Beta.
 

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
also mit dem cobblestone und dem stone kann ich mich überhaupt nicht anfreunden

Stone ist für mich nun mal der Inbegriff einer grauen, relativ einfarbigen Fläche.. das kann und soll so bleiben

beim glowstone ist es mir relativ egal..
ich finde der jetzige passt gut, wenn man relativ große Flächen glowstone hat (z.B. über den teleporter-zellen) und für die straßenlaternen gibt es ja die falltür-version

den cobblestone fand ich davor schöner, weil er heller war
vor dem hier möchte ich am liebsten davonlaufen
 

Joboyzzer

kennt sich schon aus
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Bei den Erzen würde ich Diamanterz hellblau machen statt weiß. Da die Diamanten selbst ja hellblau sind würde es eher passen und auch weil man es sonst leicht mit Eisenerz verwechseln könnte.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ist gebongt, ich muss sowieso nochmal dran weil ich im Praxistest gemerkt habe, das Eisenerz zu dunkel ist, das sieht man unter Tage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ich bitte die Kritiker des Felsgesteins in jetziger Form doch bitte einmal über die oben verlinkte Seite zu surfen und sich unter "Rock / Light Rock / Dark Rock" umzusehen ob sie was passenderes finden, was Ihnen zusagt.

Ich habe mir alle Texturen angesehen und entweder sieht es gekachelt aus oder es ist wieder schnöde grau. Wenn jemand eine graue Textur findet, die trotzdem allen gefällt baue ich sie aber mal in die beta ein zum testen.

Achtet nur auf die Größe. Die textur muss Quadratisch sein und sollte nicht zu groß sein, weil sie dann beim verkleinern auf 64 px matschig wird.

Ich bin derzeit ratlos.

An den Glowstone muss ich auch nochmal ran, habe aus Versehen den Stein grün gefärbt statt gelb. Änder ich morgen...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nochmal zum Felsgestein!

Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen nach einer Idee, den halben Vormittag auf der Scuhe nach anderen Texturen. Alle haben das Problem, das man die "Kachelung" sieht, so fein sie auch ist.

Aus lauter Frust habe ich eben die alten grauen betonmatsch-Texturen wieder reingetan - ich gehe ins Spiel und was sehen meine wässrigen alten Augen? Die Texture ist gekachelt - WUAHAHAHA (<-- beginnender Wahnsinn!)

Also, die alten Texturen, die ich vorher drin hatte haben den gleichen kleinen Kacheleffekt wie auch der neue Stein.

Daher lasse ich das als Kritikpunkt nicht mehr gelten! ;)

Zu dunkel sind sie auch nicht, Redstone sieht man selbst aus großer Höhe noch sehr deutlich. "Zu Dunkel" fällt als Kritikpunkt daher ebenfalls weg.

Also ihr Kritiker - weswegen dann zurück zum Betongrau? Sagt es mir? :D

Ne mal Spaß beiseite - es ist wirklich so. Selbst die ganz feine Struktur des Beton sieht man als Kachel, Ich müsste schon was komplett einfarbiges nehmen damit man keine Kachelung mehr sieht.

Also mal Hand aufs Herz - könnt ihr euch nicht vielleicht doch dran gewöhnen?
 

Joboyzzer

kennt sich schon aus
Ich find den Kacheleffekt nicht tragisch, und habe wie schon gesagt ziemlich übertrieben, als ich meinte das sie aus dem "sehr guten", einen "super mega geilen" Stein machen würde ^^. Wegen mir kannst du Textur auf jeden fall lassen :) (y) .

Achja was ich noch zum Thema abbauen sagen wollte: den Ladebalken finde ich sehr gut :D. Das einzige was mich daran stört ist das er meiner Meinung nach nicht zum Rest passt :cry:. Also mein vorschlag: Risse o.ä. machen, so wie in der Default Version, und in den meisten anderen texture packs :D.

Achja: sorry das ich so viele Kritikpunkte anspreche, aber der neue Glowstone errinnert mich sehr an Wolle (falls ich ihn Selbst vorgeschlagen habe, Sorry das ich ihn vorgeschlagen habe :ROFLMAO:). Grün finde ich ihn jedoch nicht :wundern: xD. Aber da wolltest du ja eh nochmal ran :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ich werde mir die vorgeschlagenen Texturen mal anschauen um zu sehen ob sie was taugen. viel Hoffnung mache ich mir nicht, weil sie zum Teil sehr dunkel sind und ziemlich groß, was verkleinert schnell matschig wird.

---

Zum Glowstone:

Ich habe mir mal, inspiriert von Doku-Craft, selber Laternen gebastelt. Wie findet ihr die? (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Lampen_Neu.jpg
    Lampen_Neu.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 2.673

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Mir gefällt der Glowstone so als Lampe super. Im Nether würde der sicher komisch aussehen, aber das ist mir wiederum scheißegal. Meinetwegen übernehme den so :)
 
Oben