[Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

ich kann das nicht schauen, weil ich kein SAT1 hab :cry:
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

:) Danke für die Info,ich schau es mir auf jeden Fall heute an. :)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Ich will die Vorfreude ja nicht allzu sehr dämpfen, aber wie ich erfahren habe, ist nicht ganz so viel von dem gedrehten Material in den Beitrag gekommen, wie ich es mir erhofft hatte. "Mein Part" wird nicht ganz zwei Minuten betragen - das klingt sehr wenig, und gedreht haben wir deutlich mehr, dennoch ist das ein recht ordentlicher Anteil.
Insgesamt, so hat mir der Redakteur versichert, sei es ein sehr interessanter Beitrag über die Problematik im Allgemeinen geworden, der die Leute sicher sensibilisieren wird.
Und das ist letztlich das entscheidende Kriterium - wenn der Beitrag der Sache insgesamt dienlich ist, dann ist das wesentlich mehr wert als ein paar Minuten TV-Präsenz mehr oder weniger :).
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Wäre mal interessant zu wissen wieviel mehr Einschaltquoten wir heute abend erreichen werden ;)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

So, dann gehe ich mir gleich mal 'ne Kanne Kaffee kochen. :koffein

Um 23.15 Uhr schlafe ich meistens schon, weil ich um halb fünf aufstehe. :muetz
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Aufstehen 4:20 Uhr, fernsehen ab 23:15 und weiter und um 4:20 fit sein? Unmöglich.
G.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

@ Supernature (Ober-Admin :D )

Und das ist letztlich das entscheidende Kriterium - wenn der Beitrag der Sache insgesamt dienlich ist, dann ist das wesentlich mehr wert als ein paar Minuten TV-Präsenz mehr oder weniger .

.... vielleicht ist es auch der Startschuss für einige andere TV-Sendungen...
sieht man ja oft... wenn einer was anfängt dann zündet es wie eine Lunte durch andere Sender auch... (wäre ja eigentlich garnicht so schlecht - zumindest solange SUPERNATURE dann noch vor lauter Interviews schlafen kann :D )
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Um 23.15 Uhr schlafe ich meistens schon, weil ich um halb fünf aufstehe.

Da kann ich über, mein Wecker klingelt um 02.45Uhr ... :cry:

Vielleicht halte ich ja trotzdem durch ...
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Immer noch wartet der Recorder auf seinen Einsatz aber da ich mir grad das Schalkespiel ansehe befürchte ich das ich doch den Timer bemühen muss da meine Augenlieder so langsam schwer werden bei dem Spiel! :kotz
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Supernatur, hast du dafür auch Geld bekommen? (Fürs Schauspielen) ;)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

ot:
eher nicht, kann froh sein, daß er nicht gedoubelt wurde ...
:D :angel
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

ot:
Und manche können froh sein, dass er so großzügig ist!





Tschulligung aber mir war grad so......
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

(y) DAnke Matsch für die Erinnerung (y)

Ich freu mir schon drauf :)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Werde es gleich mal aufzeichnen....für die Ahnenschatulle :D
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Auf der Homepage von Planetopia Online kann man bereits einen kleinen Ausschnitt von uns sehen :D:
http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/planetopia/


Edit - gleich mal für die Ewigkeit archivieren ;).
 

Anhänge

  • planetopia-homepage.jpg
    planetopia-homepage.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 242
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

und in der ersten Vorschau auch gerade schon :D
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Schön nur, das mein Receiver seinen Geist aufgegeben hat :cry:

Ich bekomme alle Sender die nicht deutscher Sprache sind rein, alle anderen findet er einfach nicht mehr. :cry: :cry:
 
Oben