[Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Ich hab mir den Beitrag eben angeschaut und frage mich, ist Deutschland wirklich so korrupt?

Unter einem objektiven Beirag stell ich mir persönlich etwas anderes vor.

Das war, als ob ich den Brockhaus *rechtlich geschützt* aufschlage und versuche, A - Z in einen Zusammenhang von nicht mal 2 min zu bringen.

Unter dem Aspekt "wie wehre ich mich gegen Abmahnungen" war das eigentlich nur ein Ratschlag,
sich "etwas besser" hinzustellen, damit der finale Schuß nicht so dolle weh tut.
(n)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

vipide schrieb:
Ich hab mir den Beitrag eben angeschaut und frage mich, ist Deutschland wirklich so korrupt?

Unter einem objektiven Beirag stell ich mir persönlich etwas anderes vor.

Das war, als ob ich den Brockhaus *rechtlich geschützt* aufschlage und versuche, A - Z in einen Zusammenhang von nicht mal 2 min zu bringen.

Unter dem Aspekt "wie wehre ich mich gegen Abmahnungen" war das eigentlich nur ein Ratschlag,
sich "etwas besser" hinzustellen, damit der finale Schuß nicht so dolle weh tut.
(n)

Ich habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich genau das ausdrücken konnte. Und du hast mir die Worte aus dem Mund (bzw. von der Tastatur) genommen.

ot:

Mir ist da gestern was ganz dummes passiert:
Ich habe mir gedacht: Bloss nicht den Beitrag verpassen. Habe mir dann auch noch extra einen Termin im Handy gestellt, damit ich das ja nicht vergesse. Dummerweise sollte man dann auch die Uhr lesen können: 22:30 schalte ich den Fernseher ein, denk mir: "Gleich siehste Supi", und wunder' mich das da der Knilch von Akte '06 ist.... tja, eine Stunde zu früh :(
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

hat_3.gif


Ein, wie ich finde, sehr guter Artikel, geschrieben von Rechtsanwalt Robert Rogge

Bitte lesen!

Dieser Artikel macht mir wieder etwas Hoffnung!


------------------------
388
 
Meinungsfreiheit ist gestorben

Also zu sat1/2 muss man ja gar nichts mehr sagen Komplet am Thema vorbei und die Sollten die überschrieft ändern, :( :(
ganz klar ist die Meinungsfreiheit ist gestorben und wird noch von den Medien Unterstützt alleine wenn man schon bedenkt wie lange der Beitrag von eBay war und das Nicht ein mal aktuell ist der Schmarn mit den Toten ist ja schon 3 Jahre alt. :crossbone :anskreuz
Irgend wie glaube ich das die Leute gar nicht kapieren um was es eigentlich geht das Netz stirbt bzw. wird sterben. :rolleyes:
Na ja zu der PumpGun mag ich gar nichts sagen weil das Dann schon wieder eine Abmahnung wert ist da bekomm ich Gänsehaut vor Wut, :selbstmor
so muss noch auf Party :)
Mit freundlichen Grüßen Admin Haniiiiibbbaalllllllll :D :D
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Mir hat gestern jemand ein Zitat von Oscar Wilde zugemailt:
""Egal, was sie über unsere Belange schreiben, wenn sie nur überhaupt erst mal darüber schreiben!"
Ich finde, das trifft es ganz gut. Es wurde öffentliche Aufmerksamkeit erregt, das ist erstmal gut. Einen Einfluss auf den Ausgang wird es definitiv nicht haben. Es wurden Meinungen geäußert, wenn auch teilweise sehr merkwürdig ;), mehr aber auch nicht.
Natürlich war der Bericht kein Plädoyer für unseren Standpunkt, sondern hat uns eher als die "Bösen" dargestellt - vielleicht war das aber auch so gewollt, um die Zuschauer zu provozieren?
Ich habe mich gestern nochmal mit dem zuständigen Redakteur von Planetopia unterhalten und ich möchte ihm bei aller Kritik nicht unterstellen, dass er uns in die Pfanne hauen wollte. Er war ja auch bei mir, und ich bilde mir ein, über genügend Menschenkenntnis zu verfügen, dass ich es gerochen hätte, wenn man mich hätte übers Ohr hauen wollen.

Ich bin wie Ihr nicht zufrieden, vor allen Dingen, weil wesentlich wichtigere Dinge die ich während des Interviews gesagt habe, nicht gesendet wurden.

Ehrlicherweise sollten wir uns auch eingestehen, dass wir gar nicht objektiv beurteilen können. Wäre der Beitrag so gewesen, dass wir alle Hurra geschrien hätten, dann wäre er genau so einseitig gewesen, wie das manche jetzt andersrum sehen.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Damit hast Du sicherlich recht, aber was mich an dem Bericht am meisten gestört hat, war nicht unbedingt der Pumpgun-Vergleich, sondern vielmehr die Tatsache das er groß mit den Worten "Wie man sich dagegen wehren kann" angekündigt wurde und im Bericht selber kein einziges mal darauf eingegangen wurde.

Man hätte zumindest erwähnen können, das man sich nicht jede Abmahnung gefallen lassen muss. So aber entstand der Eindruck das wirklich jede Abmahnung auch automatisch berechtigt ist.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Astrominus schrieb:
......... sondern vielmehr die Tatsache das er groß mit den Worten "Wie man sich dagegen wehren kann" angekündigt wurde und im Bericht selber kein einziges mal darauf eingegangen wurde.

Man hätte zumindest erwähnen können, das man sich nicht jede Abmahnung gefallen lassen muss. So aber entstand der Eindruck das wirklich jede Abmahnung auch automatisch berechtigt ist.




Genau das ging mir durch den Kopf, als ich obigen Beitrag geschrieben habe.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Darf man den aufgezeichneten Bericht nun online stellen ?

Naja wer ihn nicht gesehen hat kann sich ja mal per PN melden, vieleicht kann ich euch dann näheres dazu erzählen :D ;)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben, darf man den Mitschnitt nicht öffentlich anbieten. Unter Freunden privat TV-Aufzeichnungen auszutauschen, war noch nie verboten.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Der Bericht war doch danebengegriffen, d.h. an unserem Forum- Ziel vorbei. Es entstand doch ein ganz verkehrter Eindruck und es lohnt sich nicht diesen noch einmal zu sehen. Man weiß nie ob dies so von der Redaktion beabsichtigt war, oder aus totaler Unkenntnis der Sachlage, die wichtigsten Aussagen aber hat die Redaktion doch weggeschnitten.
Wolln wir mal abwarten, ich jedenfall drücke Supernature beide Daumen.
Grüsse
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Hey, vielleicht kann das jemand aufnehmen und dann ins Forum hochladen.
Wär schon praktisch für jemanden wie mich, der immer alles verpasst, was er im Fernsehen gucken wollte. :)
Aber ich versuch es nicht zu verpassen.
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Oh sorry, das kann man ja gar nicht aufnehmen und ins internet stellen.
Ich hab halt nicht alles gelesen was hier steht. :hammer
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Vor allen Dingen kommst Du eine knappe Woche zu spät :).
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Mist!! :hammer
Hab mich wohl ein bisschen verguckt! :ROFLMAO:
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

MrTerminator schrieb:
Wär schon praktisch für jemanden wie mich, der immer alles verpasst, was er im Fernsehen gucken wollte. :)
Ha ja, aber wenigstens bleibste deiner Linie treu!
;)
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Er konnte es aber trotzdem noch sehen :D :)

Gruß Vatta
 
AW: [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

Astrominus schrieb:
Damit hast Du sicherlich recht, aber was mich an dem Bericht am meisten gestört hat, war nicht unbedingt der Pumpgun-Vergleich, sondern vielmehr die Tatsache das er groß mit den Worten "Wie man sich dagegen wehren kann" angekündigt wurde und im Bericht selber kein einziges mal darauf eingegangen wurde.
Doch, doch :D, ein einziges verstecktes mal:

Wie man sich dagegen wehren kann? -> -> PumpgunFehlt hier nicht noch die Munition? Ein paar Kübel mit Wasser? Am Kübelrand hat es noch Platz für ein Symbol (§) oder/und ($) oder Bild "Pumpgun" oder...?

Oder gibt es den wirklich noch legalere, kostengünstigere, effektivere und schnellere Methoden? Wenn ja, warum wurden den keine weiteren genannt? Also doch wehrlos?

Astrominus schrieb:
Man hätte zumindest erwähnen können, das man sich nicht jede Abmahnung gefallen lassen muss. So aber entstand der Eindruck das wirklich jede Abmahnung auch automatisch berechtigt ist.
Kann es sein das die Sendung vor der Austrahlung von Sender Anwälten beraten & überprüft wurde, die auch ihre maskierten Kollegen der Minderheit (schwarze Schafe) bestimmt den Weg nicht verbauen wollen um ungestört ÜBERALL die mehrheitlich schwächsten die etwas §-uniformierten mit überissenen Abmahnungen abzuzocken?

§§§§§§ Zensur $$ Zensur $$$$$$
§§ Maul §§ Korb $$ Zensur $$$$
§§§§§§ Zensur §§ Zensur $$$$$$$

Recht und Logik widersprechen sich oft, besonders zu gunsten des finanziellen reicheren.

Vor dem Gesetz sind alle gleich, manche etwas gleicher.
 
Oben