Nicki
kennt sich schon aus
LOL
Ausserdem hat eine Lok weniger Knöpfe zum Spielen...
Ist das jetzt deine Ansicht für die Bewertung eines Arbeitsplatzes, wer wieviel Knöpfe bedienen muss?
Nicki
LOL
Ausserdem hat eine Lok weniger Knöpfe zum Spielen...
Ausserdem hat eine Lok weniger Knöpfe zum Spielen...
Gruss
Tim
Ich hab mich zwar versucht ein wenig schlau zu machen, aber eigentlich bin ich jetzt nur noch verwirrte als vorher:Dieser Alleingang der GdL liegt wohl in ihrer syndikalistischen Tradition begründet ... Gleichwohl halte ich diese Rückkehr zu syndikalistischem Gedankengut
Eine Konkretisierung konnte ich nun leider jedoch nicht finden. Vielleicht könntest du mir ja behilflich sein? - Gerne auch hier.Wiki schrieb:Was die Konkretisierung des Begriffs „Syndikalismus“ dennoch gerade im internationalen Zusammenhang notwendig macht, ist die einfache Tatsache, dass der Begriff von Land zu Land eine andere Bedeutung hat. Er stammt aus dem Französischen von „syndicat“ und bezeichnet in den romanischsprachigen Ländern zunächst einmal lediglich einen weitgehend unbestimmten Gewerkschaftsbegriff. Zur Unterscheidung von sozialpartnerschaftlichen Gewerkschaften wird auch der wenig geeignete, weil inhaltlich nur mäßig bestimmte und ungenaue Begriff „revolutionärer Syndikalismus“ verwendet.
Genau so wird es kommen.Keine Sorge, der Gesetzgeber ändert das schon noch
Zweierpotenz schrieb:Als Arbeitnehmer, der auf die Bahn angewiesen ist, weil man keine Parkmöglichkeit hat / der PKW zu teuer wäre / man überhaupt keinen PKW hat, hat man ja schon die Arschkarte gezogen.
Ich habe einen Bekannten, der seinen Wagen gegen eine BahnCard100 eingetauscht hat und eine Bekannte, die das Gehalt ihres Halbtagsjobs für die Strecke zwischen Gütersloh und Dortmund momentan fast komplett in den Familien-Wagen tankt oder im Parkhaus lässt .