Bist ja gut rumgekommen. Aber wenn Gewitter angesagt sein sollten, fahr bitte nicht raus. Sonst ist die Tour am Ende noch mit zu vielen Spannungen verbunden.;)
Gruß Ares
Hast Recht. Eigentlich waren Niederschlag und Gewitter erst für heute Abend vorhergesagt... in Sindelfingen war ja - bis jetzt - auch nichts.

Und zum andere Thema: Hungrig war ich brutal!
 
RADFAHREN VERBESSERT DIE SPERMAQUALITÄT (MB 06/08)

Nachdem sich Biker jahrelang die Haare rauften, ob ihr Hobby das Sexualleben verschlechtert oder gar Familienpläne durchkreuzt, hat MB im Rahmen des Satteltests Erstaunliches festgestellt: Biken verbessert die Spermaqualität! Gemeinsam mit der Lindauer Urologin Dr. Claudia Potratz wurden die Werte für die Anzahl lebender Spermien ebenso ermittelt wie deren Beweglichkeit. Ergebnis: Beide Parameter waren nach einer 90-minütigen Tour deutlich erhöht. Wer also nicht weiter zu zweit bleiben will: vorher rauf aufs Bike!
 
Schon wieder ein Hinweis von sanmaus, daß Radfahren gut für Sex ist.
Möchtest Du uns etwas ganz bestimmtes sagen? :D :angel

Bei uns hat es seit mehreren Tage nicht mehr geregnet (y)
Trotzdem kann das Radl da zeimlich dreckig werden. War gut eingestaubt das Viech :)
War also wieder putzen angesagt.
 
Schon wieder ein Hinweis von sanmaus, daß Radfahren gut für Sex ist.
Möchtest Du uns etwas ganz bestimmtes sagen? :D :angel

Also wie ich das sehe, ist sanmaus unsere Männerbeauftragte. Wird auch Zeit, dass sich mal jemand um uns kümmert. :ROFLMAO:


Bei uns hat es seit mehreren Tage nicht mehr geregnet (y)
Trotzdem kann das Radl da zeimlich dreckig werden. War gut eingestaubt das Viech :)
War also wieder putzen angesagt.
Lass mich raten: Blütenstaub?!? ;) Das Zeug hängt echt überall rum.....
 
Schon wieder ein Hinweis von sanmaus, daß Radfahren gut für Sex ist.
Möchtest Du uns etwas ganz bestimmtes sagen? :D :angel
Na ja... eigentlich bin ich über diese Notiz nur zufällig gestolpert und dachte, vielleicht ist die interessant hier ;)
Ich kümmer mich ja gern um euch ... versorg euch mit Fotos, erzähl euch, wie man Ketten putzt und wofür ihr euch da "quält" :ROFLMAO:
 
Ob es günstig wäre, das Rad an den geeigneten Stellen zu wachsen? Somit müsste es ja auch einfacher sein, das Rad zu säubern.....

Gruß Ares
 
Ja, kannst du tun. Einfach die Teile, die lackiert sind (also der Rahmne) mit Hartwachs vom Auto wachsen.
Ich glaub, ich kann das mit meinem eloxierten Rahmen nicht...
 
Werde ich heute mal machen, falls ich mit meinem Referat fertig werden sollte. :)


Gruß Ares
 
Bin jetzt mit dem Inhalt soweit fertig und wollte eigentlich raus, mein Rad in der hauseigenen Beautyfarm verwöhnen und danach noch mal auf Tour.
Jedoch fängt es jetzt an zu gewittern. Kann mich mal einer mental aufbauen?:cry:
 
Ich ringe grad noch... soll ich, soll ich nicht... grad scheint sogar zwischen den Wolken mal die Sonne, aber dann kamen vorhin auch mal paar Tropfen runter... hmpf.
Ich leg heute einfach mal meinen Ruhetag ein.
 
Hat er dich etwa herausgefordert?:eek:
Das arme Opfer.:ROFLMAO:

Ich bin gerade vom Laufen zurück. Tja, aus einem Teil meines früheren Lebens kommt manchmal noch der Drang durch, am Abend körperlich aktiv werden zu müssen. Irgendwie komisch....

Na dann, träum was süßes. Ich kuschel mich jetzt mal in mein Bett und hoffe, dass mich mein dämlicher Kater nicht wieder um halb drei raus mauzt.;)
 
Danke, Sommerzeit. Tollen Funpark habt ihr. Mich reizen eher die "Erdhügel". Nett find ich auch die Stelle mit dem kleinen Trail an den Stufen - ich wüsste nicht, wo ich so was in meiner Stadt find.

Bei mir im Wald haben welche (privat) einen kleinen Northshore-Park aufgebaut. Bin mal beim Biken zufällig drauf gestoßen. Insgesamt bauen Biker einfach so für sich kleine Kicker auf Trails - echt nett! Hier hättest du auch deinen Spaß!
 
Danke.:)

Mein Bruder hat mir erzählt (er ist auch begeisterter Radfahrer;)), dass 10 Minuten weiter (mit dem Rad) auch ein "illegaler" Park ist, mit richtig "argen" Sprüngen - mal sehen, ob ich es da mal hinschaffe.;)
 
Wenn du nicht so viel trinkst, dann hast du auch keine Probleme mit dem Kater danach ;)

Ich habe gerade an mir selber gezweifelt und musste doch tatsächlich nachsehen, ob ich anstelle von "Laufen", "Saufen" geschrieben habe. :ROFLMAO:

PS: Das undankbare Fellknäuel hat erst um 07:30 Rabatz gemacht.;)
 
Nettes Video Sommerzeit :)
Bei uns hat dieses Wochenende auch ein Skate- und Dirt-Park eröffnet.
Hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit ihn zu Sichten.
Gestern hatte ich Besuch von der Verwandschaft und hab etwas Fremdenführer gespielt :)
Evtl. nachher mal dort vorbeischauen.

Das Rennen zwischen Rad und Clio ist ja mal genial.
Beim Start den Clio kurz mal stehen gelassen ;)
Hat echt Spaß gemacht das Video zu schauen.
 
Oben