david13

bekommt Übersicht
Tolle Bilder! :)
Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch mal wieder damit loslegen sollte. Ist schon sehr lange her, dass ich eine längere Tour unternommen habe... aber vielleicht wirds ja nächstes WE was ;)

VG
 

Schmoli

treuer Stammgast
Mahlzeit Zusammen,
Vor einigen Wochen habe ich angefangen meiner Freundin einen Kellerfund mit zwei Rädern wieder flott zu machen.
Nun hatten wir eigentlich den Plan die Drahtesel mit in den Hollandurlaub zu nehmen, den wir am 19.09 starten wollten.
Leider erfuhren wir zwei Tage vorher von einer Reisewarnung für Süd und Nord-Holland. Ergo, hat meine Frau den Urlaub storniert.
Bittere Pille, aber es geht ja nicht nur uns so, muss man eben durch.

Also haben wir uns am Montag gedacht, das Wetter hat zum Glück super mit gemacht, wir fahren mal einen Tag mit den Rädern am Sorpesee im Hochsauerlandkreis.

Verpflegung und eine Decke eingepackt und los ging es.
Nun ist eine Rundtour um den See für mich keine Hürde, 20km in 50min.
Allerdings saß meine Frau bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr auf einem Drahtesel, dennoch hat Sie sich sehr gut geschlagen. Ich bin nun etwas langsamer gefahren als üblich, aber das ist ja dann auch selbst redend.

und man sagt ja auch "der Weg ist das Ziel" unser beider Sitzfleisch hat sich trotzdem "bedankt" ich glaube für die Fahrräder müssen nochmal bequeme Sattel her....
So langsam erholen sich die schmerzenden Stellen wieder und wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

In diesem Sinne, habt einen schönen Wochenteiler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben