[Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

Also ich zogge ab heute World of Warcraft, nachdem mir der nette Postbote soeben meine englische Version übergeben hat :D
 
Hallo zusammen.

Habe gefallen an Carcassonne gefunden.
Haben es als Brettspiel (incl. 3 Erweiterungen) und für die einsamen Abende habe ich es mir als PC-Version zugelegt.
Eine wirklich gute Umsetzung auf den PC.
Einzelspieler, Multiplayer, Netzwerk und Internetoptionen sind dabei.
Gelungenes Spiel.

Crawl
 
Star Wars - Knights of the old Republic II!

Ein absolut geiles Spiel, wie schon der Vorgänger. Kann ich nur empfehlen.

Leider is meine Version leicht verbuggt und stürzt ab und zu ab , ich hatte aber auch noch keine Gelegenheit die Patches zu installieren...

int
 
Vor ein paar Wochen hab ich noch mal Gothic 2 - die Nacht des Raben intensiv gezockt. Endlich mal als Feuermagier, sonst immer Paladin... :)
Diablo 2 LoD zock ich auch immer Zwischendurch, obwohl ich mit meiner Zauberin in der Hölle Akt 4 hänge, brauch besseren Blitzwiderstand... :D Werd wohl jetzt erstmal mit Barbar und Amazone neu anfangen.

Und endlich hab ich Thief - Deadly Shadows. Endlich mal wieder klauen. Das Spiel macht auch Spaß.

Eigentlich wollte ich ja X² - Die Bedrohung anfangen, aber ich glaub dafür werd ich mir noch mal mehr Zeit nehmen müssen...
 
Also ich spiel hauptsächlich UT2004 InstaGib online. Jetzt hab ich mir auch nochma das gute alte UT99 besorgt und finds irgendwie fast noch besser, nur leider hab ich das Problem das keine Online Server bei mir in der List angezeigt werden sodass ich mir halt immer irendwie IP´s besorgen muss und direkt connecten iss halt etwas umständlich vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte.
Singleplayer hab ich grad Prince of Persia durchgezockt, war ganz witzig aber auch nicht so der Hammer.
 
FARCRY habe ich mehrmals durch. Jetzt habe ich das "alte" Age of Empire wieder installiert, ich warte schon auf das neue Age of Empire III. :)
 
Also ich tippel im Augenblick "DEF JAM Fight for NY". :huld Das Spiel ist ja wohl echt der Hammer... ...kann ich allen Fans von Beat'em Up nur empfehlen....!!!

So ich muss... ...dann haut mal alle rein...!!!
 
Zur Zeit befinden sich folgende Games auf meinem Rechner :

BF1942 + Mods
BFV + Mods
UT2K4
WoW
Steam (Wegen HL²)

Wobei ich die Woche über meistens WoW zocke und die anderen Games am WE oder auf LAN`s.
 
Ich Zocke zur Zeit wieder Fussball Manager 2004 !!


Bin in der SAISON 2013 - 2014 aber schon am ende 29 Spieltag.


Und wo seid ihr so bei diesem Spiel, wenn ihr es Zockt ??
 
Ich zocke zur Zeit auf meinem Win2k Rechner:

Sacred, Diablo II

Und auf meiner SuSE:

SUPERTUX und Frozen- Bubble.

Noch fragen?? Keine! Ausführung...
 
Ich zocke zurzeit immer noch WoW und auch Knights of the Old Republic 2, der erste Teil war schon hammer und ich liebe einfach HK-47 :D
 
Hallöchen!!!

ich zock zurzeit Die Rückkehr des Königs

und auch Sacred
ist fast wie Diablo 2 aber dennoch anders was den reiz ausmacht.


:booom: ich spiele ständig andere spiele. :D :D :D
 
Zur Zeit (eigentlich schon seit Wochen) zocke ich regelmäßig WarBlade. Das ist ein Spielchen ähnlich wie früher Galaga am Automaten. Von oben kommen Aliens, der Spieler hat unten einen Fighter der nur links und rechts bewegt werden kann und muß damit alle Aliens abschießen.
Einfach faszinierend, immer wieder.

HIER gibts weitere Infos.
 
Oben