[Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

Ich spiel im Moment eigentlich nur UT99 und ab und zu ma GTA San Andreas. Und da mir ein Freund seinen Guildwars Account geschenkt hat werde ich das wohl auch bald zocken, wenn ichs endlich fertig gesaugt hab mit meinem isdn :D
 
Ich habe in der letzten Woche ein neues, altes Spiel für mich entdeckt... Seitdem stecke ich jede freie Minute rein.

Freelancer

Eigentlich genau das Spiel auf das ich seit WingCommander Privateer gewartet habe. Und ich habe es verpasst, als es (2003) auf den Markt kam. Die Grafik ist nicht mehr die aktuellste, aber immernoch ansehnlich. :) Story und Gameplay absolut Klasse und Online macht es noch mehr Spass!
 
Meine momentanen Lieblingsgames sind:
FIFA 06
FIFA Street 2
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Dragonball Z: Legendäre Superkämpfer
 
hier mal meine Favoriten:

MoHAA 1-3
Red Faction
Wolfenstein Enemy Territory
Outcast

Die Games sind zwar alle schon ein bischen angestaubt aber machen immer noch Spaß :)
 
Civilization ohne Ende

Mein absolutes Favorite Game ist Civilization. Seit meinem ersten Rechner ist Civ ein absolutes Muss auf der Festplatte.Civ I bis III waren der absolute Hit. Nur mit Civ IV haben die Macher n büschen in die Tonne gegriffen. Das Gameplay ist zu unübersichtlich und wenn man zuviele Einheiten hat wirds richtig nervig. Da ist dir III um Welten besser...und werd wohl auch dabei bleiben.

Nichts destotrotz würde ich mich über eine Alternative zu Civ freuen...
 
@sirmes
Schon mal Alpha Centauri ausprobiert. Kommt vom gleichen Entwickler, ist aber auch schon älter. Aber im Prinzip das Gleiche, nur im SciFi Bereich.


Mal zurück zum Thema:
Ich hab am Wochenende Prey durchgespielt. Kurz aber wirklich sehr gut. Dachte nach der Demo wirklich es wird eine genauso langweilgie Ballerei wie Doom 3. Dann hab ich da auch noch Titan Quest. Noch nicht wirklich durch aber ich werd es wohl nicht mehr weiterspieln. Wird nach einer Weile sehr langweilig und die Items scheinen einfach nicht besser zu werden. Neee... gegen Diablo kommt es nicht an und auch gegen ein Dungeon Siege wirkt es nicht mehr so toll.
 
Kemet- A Tale in the Desert

Hi ihr,

kennt einer von euch vielleicht Kemet (PC)? Das ist ein MMO, das ich schon ne Weile spiele. Aber anders als in normalen MMOs muss man hier eine Zivilisation aufbauen und keine doofen Monster umplätten. Wir spielen auf einem internationalen Server und die Community ist zwar klein aber sehr nett! Es gibt auch kostenlose Testaccounts (www.kemet-deutschland.de), damit kann man sich das Game gratis anschauen.

Viele Grüße
Taschi
 
Wow, nach ca. einem 3/4 Jahr geht der Threat weiter.:D
Also ich spiele mal wieder und immer immer wieder Diablo 2. Was macht dieses Spiel wohl so anziehen? :unsure:
Aber ich warte noch auf Operation Flashpoint2 (nicht, dass ich es irgendwie geschafft hätte Teil 1 zu bezwingen :ROFLMAO: )

Tschööö :)
 
Call of Duty 3 (PS3)
Tony Hawk's Project 8 (PS3)
Gran Turismo HD Concept (PS3)
 
Ich bin eigentlich nur auf den Thread gestoßen, weil ich nach nem SNF-Logo gesucht hab^^.
Demnächst kommt bei mir auch noch "Home" (PS3) dazu, wer nich weis was das is: Homebetatrial
 
Platz 1 diablo2-lod
Platz 2 Counterstrike Source (die grafik fetzt)
Platz 3 Die Siedler 2 Next Generation
Platz 4 rumprogrammieren ;)
 
Bei mir wären es:

PC: 1. Oblivion
2. FIFA WM 2006
3. Juiced
4. GTA San Andreas
Ansonsten natürlich TMN :D

PS2: 1.Test Drive Unlimited
2. FIFA 06
3. Dragonball Z: Budokai 3
4. :dito Budokai Tenkaichi 2
 
Ich habe die lust nach langerzeit wieder an GTA SA gefunden.
Wird mal wieder zeit durch zu Zoggen. ;)


gez. Festus
 
Oben