[Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

Ich hoffe mal, ich ernte jetzt kein gelächter, da ich eher ältere Games zocke.
Liegt an meinem recht altersschwachen Pc ;)
Als da wären:

  1. Shadow Vault
  2. Final Fantasy XI
  3. Fallout 2
  4. Jagged Alliance 2
  5. Age of Empires 2
 
Ich habe nie großartig Fußball Games gezockt ... aber nun bei PES 5 mache ich wohl eine Ausnahme ... einfach GEIL das Spiel !
 
Ich zocke zur Zeit (aber nur, wenn mein Sohn Mittagschlaf macht) F.E.A.R.
Ansonsten spiele ich gerne Diablo 2-LoD, Gothic 2-DNdR, Need for Speed-Most wanted, Battlefield 2, Spellforce und Knightshift.
Und was die PLaystation angeht, sind meine Favoriten die Spiele der Tekken-Reihe und der Gran Tourismo-Reihe.
 
LadyDy schrieb:
Ich zocke zur Zeit (aber nur, wenn mein Sohn Mittagschlaf macht) F.E.A.R.

Wenn wir schon dabei sind. Vom gleichen Hersteller (Monolith) hab ich letztlich Condemned: Criminal Origins druchgezockt. Wirklich gut, aber auch nicht ohne. Also wenn ihr Kinder habt, die lieber wegsperren. ;)
Kommt auch bald für den PC.
 
Was sind eure Lieblingsgames?

Hi leute wollt ma wissen was so eure lieblingsgames sind oder die euch besonders gut gefallen haben.Also meine favourieten sind:
1:C&C Generals+add on Die Stunde null
2:x2-Die bedrohung(Ich weiss ist zwar ein bisschen alt aber den dritten hol ich mir nicht wegen den agressiven kopierschutz,der manipuliert den laufwerktreiber.)
3:Resident evil Remake(Aber natürlich nur mit jill :D )
4:Halo1+2
5:joint operation thypoon rissing+add on
gruss Blackbird-01 :)
 
Ich spiele eigentlich nur WOW.

Und seit fast drei Jahren Ogame. Bin ganz scharf auf Eve Online, aber die wollen doch tatsächlich knapp 20 EUR/Monat! Das schreckt doch ab!!!


Falls jemand eine Online Spiel im Stil von X2 und Wow kennt, und es auch noch zu einem fairen Preis geht...
Bitte Bescheid geben.

X2 Online mit wow Charaktereigeschaften und alle auf einem Server, für knapp 10 EUR und im multimasivplayer... wäre richtig fett!!!! Wird aber wohl mein ewiger Traum bleiben.

Geniest das schöne Wetter, Leute



Gruß
 
Blacky89 schrieb:
Musst Du Abends zocken, macht im dunkeln noch mehr Laune :eek:

Auch das habe ich schon gemacht. Das ist schon nicht schlecht, teilweise purer Nervenkitzel, wenn's schön dunkel ist. Macht echt Spaß !! Kann man nix gegen sagen ;)
 
Im Moment spiele ich "Tomb Raider Legend" auf PS2. Macht richtig Spaß, das hat das vermurkste "Angel of Darkness" wieder ausgeglichen :D
 
hABE RESIDENT EVIL THE REMAKE NACHTS SCHON GEZOCKT(NATÜRLICH MIT JILL :D )MANN DAS WAR DER HORROR die meisten kennen ja von euch den gang davo keneth von zombie zerfleischt wird ne,ich idiot knallte den zombie nur mit 4 schuss zu boden.Er war tod,ich hab aber vergessen ihn zu verbrennen.Später wo ich vom garten des hauses wieder zurück ins herrenhaus kamm dachte ich mir nichts bei,ich ging seelenruhig durchs herenhaus zum gang davo keneth leichnahm liegt.Auf einmal kamm der mutierte zombie um der ecke auf mich angerannt hab ihn ja nicht gesehen da er ja hinter einer ecke war.Er kam ja erst angerannt,kurz bevor ich an der ecke war.mann hab ich mich da verjagt(Durch mein schreck ist mein stuhl zusammengekracht :rolleyes: )zum glück hatte ich ein dolch dabei.Wenn ich mich recht erinnere hab ich resi nachts so gegen 2.00uhr gezockt.(Und niemand war zuhause ausser ich)echt das müsst ihr auch ma machen,nachts resi oder ne andere horror-spielen.Das macht mehr spass als tags über.Aber wer schache nerven hat sollte das lieber sein lassen. :)
gruss:Blackbird-01 :)
 
Mein absoluter Favorit: Das ist und bleibt Unreal Tournament Classik :D
Ut 2k4 ist zwar auch ganz nett, aber an den Klassiker kommt es nicht heran. Hin und wieder noch etwas Trackmania...
 
Ich zock zur Zeit Unreal Tournamen, UT2004, Counter Strike 1.6, Counter Strike Source, Anarchy Online, Gothic 2 und Elder Scrolls IV Oblivion.
 
Oh, da hat mal wieder jemand unser Lieblingsthread herausgeholt. Gleich mal mit posten. :D

Seit gestern zocke ich Half-Life 2 Episode One. Ganz gut gemacht. Also ein sehr schönes Addon. The Elder Scrolls IV: Oblivion hab ich schon seit Wochen nicht mehr gezockt. Müsste ich mal wieder machen, bin ja noch nicht durch. Hab daran aber glaub ich schon gut 80 Stunden gezockt, also auch sehr lohnenswert. ;)
Ich hoffe ich komme bald auch mal ein wenig zum morden. Mr. 47 (Hitman: Blood Money) wartet eigentlich schon seit ein paar Tagen auf der Festplatte auf mich. :D
 
Ich hoffe ich komme bald auch mal ein wenig zum morden. Mr. 47 (Hitman: Blood Money) wartet eigentlich schon seit ein paar Tagen auf der Festplatte auf mich.

Das ist grad mein Game das bei mir in der Xbox360 liegt... und ich erledige grad Aufträge....
 
Oben