[Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
LOL..und ich dachte, ich wär der einzige Mensch auf der Welt, der NFS Porsche aus der Versenkung geholt. hat :bier
 

»XMAN«

treuer Stammgast
Spiele Warlords Battlecry 3, UT99, Quake 3 und UT2k3.
Spiele nicht oft das neueste, aber Warlords Battlecry 3 ist schon der Hammer, obwohl ich es durch hab.

MfG »XMAN«
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Ich zocke seit heut "House of the Dead II+III" auf der XBOX!! :D

Natürlich mit ner Lightgun -> sonst macht es ja keinen Spaß!!


:)

210030b.jpg
 

Oli

dem Board verfallen
Hab heute Obscure [XBOX] (vorgestern angefangen) zuende gezockt.
Wau auch ein sehr gutes Game, leider aber auch eines der sehr kurzen. Auf jeden Fall besser als Resident Evil... ;)

Für Zwischendurch hab ich noch Metal Slug 3, macht zu zweit sehr viel Spaß und frustig.. ;)

Werd wohl mal X² - Die Bedrohung spielen. War bei neuer GraKa dabei. Sieht aber leider nach der englischen Version aus. Naja...

Sonst spiele ich noch Diablo 2 LoD und seit Garry´s Mod auch wieder ein wenig Half-Life 2. :D
Kann die Mod nur empfehlen, lassen sich viele lustige Sachen anstellen. Könnte man mal ein Thread extra dafür aufmachen und lustige Bilder posten.

Ciao
 

Hardy04

chronische Wohlfühlitis
Porsche geht so Underground 2 is schon Cool aber im Moment zocke ich den guten alten Larry

:teufel :teufel :teufel :teufel
 

Legolas

treuer Stammgast
Original geschrieben von Carrera-Profi79
Ich zocke nach langer zeit mal wieder GTA VICE CITY mach echt laúne mal wieder gta zuzocken

spiele ich auch zur Zeit.

Macht Super-Spass, ist manchmal aber auch höllisch schwer.
Heute habe ich ca.20 Anläufe gebraucht, um diese Mission mit dem Wasserflugzeug zu packen (Dildo-Jet), aber wie ich im GTA-Forum gelesen habe, sind daran einige verzweifelt.
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Momentan bin ich an mehreren Spielen dran:
Pirtates, Nexux - The Jupiter Incident, Project Freedom, (wie immer) UT2004 und RavenShield ;), und noch ein paar andere...je nachdem, wie viel Zeit ich habe :)
 

klaus

assimiliert
ich spiel grad Age of empires 2 Conquerors
hab davor auch GTA VC mal wieder durchgespielt, das ist wirklich ein spiel was immer und immer wieder spass macht, genauso wie DEUS EX wo ich immer mal ein bissel weiterspiele

demnächst werd ich mal wieder Gothic 2 Rauskramen...
 

Missy

Herzlich willkommen!
lass mich nachdenken.....
ich spiele im moment gerade need for speed underground 2, dann medal of honor. Frontline (ich weiß sehr alt aber ich finds cool) , call of duty. Finest hour, dann noch hin und wieder sims 2 aja und irgendein james bond das ich mir von einer freundin ausgeborgt habe.

L.G. Anna
 
Oben