Champions League Das Jahrhundertfinale in Wembley: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Champions League Finale 2013: Wer gewinnt?

  • Ich wünsche mir Bayern, aber tippe auf Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wünsche mir Dortmund, aber tippe auf Bayern

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich wünsche mir Bayern und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ich wünsche mir Dortmund und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Das war ein linkes Ding von Lewandowski. Jetzt steht es auch 1:1 nach nicht geahndeten Tätlichkeiten.
 
Ich bin ja langsam der Meinung, dass der Schiri seine rote Karte zu Hause vergessen hat... Das von Lewandowski hätte die dritte des Spiels sein müssen.
 
Glückwunsch Bayern! :bier

Ausgerechnet Robben - aber die Statistik lügt nicht, und die sagt: Bester Mann auf dem Platz!
 
Glückwunsch an die Bazies!

Dann ist der BVB eben nächstes Jahr dran! BVB.gif
 
Tränen über Tränen, aber nur vor Freude.

Der Pott ist da !


Gruß
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :huepfen:huepfen

Und dann auch noch der Robben. Ich nehme alles zurück und behaupte: welche Tiere schiessen Tore? ROBBEN :winner

:wm0609: :wm0609: :wm0609: :wm0609:
 
Über's ganze Jahr gesehen kann es eigentlich nur einen Sieger geben, insofern geht das schon in Ordnung. Die Dortmunder dürfen sich ärgern, dass sie in den ersten zwanzig Minuten nicht in Führung gegangen sind, dann kann die ganze Kiste anders laufen. So kurz vor Schluss zu verlieren ist ärgerlich, aber genau so ist Dortmund ja überhaupt erst dahin gekommen.
Es war ein toller Abend für Fußball-Deutschland - nicht mit dem von mir favorisierten Ausgang :D, aber was soll's, schön war es trotzdem.
 
War ein krass enges Spiel. Nach dem 7:0 gegen Barca hätte bei Normalform eigentlich nix die Bayern stoppen können.
Aber Kloppo hat sein Team echt gut eingestellt, und die Bayern HATTEN es im Kopf, das dritte Finale in Folge zu verlieren :cry:

Auch hätte Ribery vom Platz gemusst, das war ne Tätlichkeit. Lewandowski später genauso.
Und Dante hätte auch vom Platz fliegen müssen mit Gelb-Rot. Aber das wollte der Schiri wohl nicht. Spielerisch wars in Ordnung,
die Bayern am Anfang schwach, die Dortmunder hinten raus.

Die Dortmunder waren alle in Klasseform, Pech am Ende das Pisczek der Ball von Robben durchgeht.

Auf Bayernseite waren Schweini, Dante, und Ribery irgendwie ausser Form, dumm sowas in einem Finale zu sein :(
Robben hat auch gefühlte hundert Chancen vergeben wie immer, aber was will man bei einem kritisieren der einem
grad die Champions League gewonnen hat :smokin

Insgesamt war es ein total spannendes Spiel welches echt Werbung für die BuLi gemacht hat.

Egal wer heute gewonnen hätte, verdient wäre es gewesen!

Und meine Nerven haben es auch überlebt, insofern alles gut (y)
 
War ein krass enges Spiel. Nach dem 7:0 gegen Barca hätte bei Normalform eigentlich nix die Bayern stoppen können.
Aber Kloppo hat sein Team echt gut eingestellt, und die Bayern HATTEN es im Kopf, das dritte Finale in Folge zu verlieren :cry:

Auch hätte Ribery vom Platz gemusst, das war ne Tätlichkeit. Lewandowski später genauso.
Und Dante hätte auch vom Platz fliegen müssen mit Gelb-Rot. Aber das wollte der Schiri wohl nicht. Spielerisch wars in Ordnung,
die Bayern am Anfang schwach, die Dortmunder hinten raus.

Die Dortmunder waren alle in Klasseform, Pech am Ende das Pisczek der Ball von Robben durchgeht.

Auf Bayernseite waren Schweini, Dante, und Ribery irgendwie ausser Form, dumm sowas in einem Finale zu sein :(
Robben hat auch gefühlte hundert Chancen vergeben wie immer, aber was will man bei einem kritisieren der einem
grad die Champions League gewonnen hat :smokin

Insgesamt war es ein total spannendes Spiel welches echt Werbung für die BuLi gemacht hat.

Egal wer heute gewonnen hätte, verdient wäre es gewesen!

Und meine Nerven haben es auch überlebt, insofern alles gut (y)
Danke für 'nen Fussballanfänger wie mich!

Ich fand den Neuer GRANDIOS! ... wenn auch für die Anderen ;) ...
Es war ein spannendes Spiel!
... zeitweise unfair geführt ... fand ich
vom Siegerwillen (und von meinen persönlichen Wünschen - steht ja eh alles klar) waren für mich die Dortmunder vorn!! Hinwiederum hatten die Bayern eher den taktischen Willen drauf. Und den Langzeitdingens. DAS fand ich wirklich. (soweit ich das beurteilen kann ..)

Hinwiederum .... da warn auch einige Spielszenen in der ersten Spielzeit, die absolut nicht richtig beurteilt wurden! [Böses Wort] - so was!
DAS führt dann zu so einer bösen 'Nachhackerei' in der zweiten Spielzeit.
... gefühlt sind sie für mich trotzdem die Sieger! :-*

Und Glückwunsch an alle Bayernfans!
 
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach eine Psycho-Veranstaltung. Die Dortmunder haben unbekümmert aufgespielt und hätten die Bayern schon in der ersten Halbzeit platt machen können, einzig Neuer hat Sie vor 1-3 Gegentoren bewahrt. Die Bayern dagegen haben sich an Ihren Verlierermodus bei großen Endspielen erinnert und waren dermaßen gehemmt, ich hab das Ding schon den Bach runter gehen sehen. Aber dann, gerade als ich meinte Ribery und Robben haben es einfach nicht drauf die großen Dinger zu machen ... naja, habt Ihr ja gesehen.

Letztendlich war es noch nicht mal unverdient obwohl, ich hätte zumindest Dante und Lewandowsky vom Platz gestellt, wie es dann gelaufen wäre werden wir nie erfahren.

Gratulation an die Bayern, endlich wie CL-Sieger.

Und, Gratulation auch an Dortmund, keine andere Mannschaft hatte den Platz im Finale verdient, erst recht nach der Leistung im Endspiel.
 
Oben