Champions League Das Jahrhundertfinale in Wembley: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Champions League Finale 2013: Wer gewinnt?

  • Ich wünsche mir Bayern, aber tippe auf Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wünsche mir Dortmund, aber tippe auf Bayern

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich wünsche mir Bayern und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ich wünsche mir Dortmund und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Super Bayern.... Super Bayern. .. hey hey hey !

Dortmund hatte die Partie ca 25-30 Min. im Griff, aber dann kam die Zeit der Bayern.
Vor allem in Halbzeit 2 da hat man den BVB nicht mehr wirklich in nähe des Tores gesehen abgesehen vom 11 Meter.

Dortmund war trotzdem ein würdiger CL Finalist !
 
Tja, ich habs mir hier in Texas in einer Deutschen Kneipe angesehen - Nicht mein favorisierter Ausgang, aber was soll's. Es entspricht dem Saisonverlauf, in so fern geht der Bayernsieg in Ordnung.

So, jetzt muss ich noch Stuttgart im Pokal die Daumen halten, dann klappt das auch mit dem Tripple.
 
Schwallheinz Rummenigge hat sich auf der Siegesfeier zu dem Spruch hinreißen lassen, dass man das Pokalfinale auch mit 1,8 Promille gewinnen kann. Da hat er vermutlich nicht mal Unrecht, aber aussprechen muss man das halt trotzdem nicht unbedingt.
 
Rummenigges Kommentar war wirklich überflüssig. (n)

Aber ich meine gelesen zu haben:
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.

Das ist immerhin ein kleiner aber feiner Unterschied.;)
 
Das ist genau das, was bei mir jegliche Sympathie für die Bazies verhindert. Klar ist dem so (wahrscheinlich sogar mit 2 Promille) aber jeder darf das laut aussprechen, außer den Beteiligten! Und kein anderer Club außer Bayern präsentiert sich so asozial. (n)
 
Im Freudendusel....geschenkt.

Aber wir kennen doch die Bayern. Wenn die nicht irgendwelche Sprüche raushauen würden, dann hätten die Journalisten doch
nichts mehr zu schreiben und zu hetzen. Vielleicht stachelt das die Stuttgarter ja an und die gewinnen... wer weiß.

Selbst wenn die Bayern nichts sagen würden wird gehetzt. Ist halt Tradition....
 
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ich bin auch wieder im Deutschland und muss sagen aus meiner sicht (Stadion) war es halt knapp... Der "hübsche" Franzo hätte schon früh die Rote Karte sehen müssen und Dante bei dem Elfmeter Gelb-Rot. Naja so ist das aber beim Fußball. Alle Guten dinge sind ja 3... Nach dem ja schon Robben den Weidenfeller 2 mal "angeschoßen" hat muss es ja am Ende klappen. ;) Dortmund hat auch glück das es nicht schon vorher zum Tor kam als Subotic den Ball auf der Linie gerettet hat.

Im Stadion waren die Bayern Fans natürlich ab der 89 Minute sehr present was man mehr lass nur verstehen kann, aber wie kann man dannach aus dem Stadion gehen als hätte man grade ein Freundschafst Spiel gewonnen? Man hat grade die Krone von Europa auf gesetz bekommen und man feiert es so lange bis man aus dem Stadion geht? Ich war sehr entäuscht und traurig aber dann schaute ich mich um hörte genau hin... "Was es den hier los?" die Road to Wembley (Ein schöner Weg von 500 Metern vom U-Bahn zum Stadion) war voll von Rot-Weißen und Schwarz-Gelben und man hatte am ende das gefühl man hätte selber den Pott grade aus dem Stadion getragen. Fan gesänge vor und hinter mir aber... nur der BVB!?


Es war einer der geilsten Spiele die ich im Stadion gesehen habe... 1 Stunde vor Anpfiff bis 1 Stunde nach Abpfiff war es ein Stehplatz den man bezahlt hat. Ich beräue es auf keinen fall hin gegangen zu sein allein nur die Stimmung im Bus auf der hin fahrt war super aber auf der rückfahrt war es kaum zu beschreiben. Mit 10 Man hat man die ganze Fähre unterhalten. :) Ich bin glücklich Borusse zu sein und mit solchen Leuten zu feiern auch wenn man verliert. Es war eins der schönsten Momente meines Lebens!
 
Oben